Alle Bewertungen anzeigen
Vroni (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2013 • 1 Woche • Sonstige
Massenabfertigung!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben über Ostern eine Woche das Sheraton besucht und hatten den Eindruck, dass es ausgebucht war. Bereits vor dem Frühstück waren alle Liegen "reserviert". Ab Mittag eine Liege zu bekommen - Fehlanzeige! Als wir das Personal darauf ansprachen, bekamen wir lediglich ein Schulterzucken. Es waren definitiv viel zu wenig Liegen am Pool. Somit gab es noch die einzige Alternative: Strand. Der Strandabschnitt gehört nicht zum Hotel. Pro Nase und Schirm werden täglich 3 € fällig. Beim Essen zu den Stoßzeiten gab es immer wieder Probleme. Das Personal war extrem überfordert. Einmal mussten wir 15 Minuten vor der Türe warten, da der Speisesaal voll war!!!! (Blockabfertigung) Im Speisesaal ging dann die Post ab. Extrem hektische Kellner - neben unserem Tisch hat sich ein Stapel verschmutzter Tischdecken angesammelt (lecker!) - ein fürchterlicher Lärmpegel, ein Gewusel - einfach: Kantinenniveau! Problematisch wurde es auch, wenn man zum Frühstück ein Omelett wollte. Da konnte man sich die Beine in den Bauch stellen. Denn für diesen Job stand die ganze Woche über nur ein einziger Koch zur Verfügung! Unter anderem haben wir einen Ausflug nach Lanzarote gebucht. Als wir früh morgens um 7.00 Uhr unsere Lunch-Pakete abholen wollten, wurde uns mitgeteilt, dass der Ausflug am Abend zuvor abgesagt wurde. (Eine Benachrichtigung am Abend wäre schon wünschenswert gewesen, dann hätten wir zumindest ausschlafen können). Die Sanitäranlagen im Poolbereich lassen zu wünschen übrig! Alles in allem ein "durchwachsener" Aufenthalt - für unsere Begriffe weit entfernt vom 5 Sterne Niveau!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vroni
    Alter:41-45
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Vroni, Es tut mir ausserordentlich leid dass Sie Ihrer Urlaub bei uns nicht genossen. Die Liegen zu reservieren ist bei uns nicht erlaubt und unser Bademeister muss die Badetücher von reservierten Liegen entfernen. Haben Sie bitte aber Verständniss, dass wir nicht Polizei sind und manchmal ist est schwer zu entscheiden, ob die Liegen reserviert sind oder nicht. Alle Strände in Spanien sind öffentliche und werden von der Stadt verwaltet. Est ist war dass während der Hochsaison das Hotel voll ist und mann mekrt dass auch im Buffetrestaurant. Es tut mir sehr leid, dass wir haben hinter Ihren Erwartungen in diesem Beriech zurück geblieben. Mit freundlichen Grüssen, Juan Manuel Galán General Manager