- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Leider ist dieses 5 Sterne Hotel das zur SPG-Gruppe gehört, die Anzahl der Sterne nicht wert! Dies möchte ich nicht einmal dem "normalen" Personal vorwerfen, sondern eher dem Management und den Anzugträgern die "hoch wichtig" durch das Hotel liefen, aber keinen Handschlag gemacht haben! Weder mal mit abgeräumt noch sich mit den Gästen unterhielten. Das Hotel wird unserer Meinung nach, nach dem Minimal-Prinzip unterhalten. Mit wenig Aufwand, einen möglichst hohen Gewinn einfahren. - zu wenig und schlecht geschultes Personal (nach Anmerkung an der Rezeption wurde trotzdem 4 Tage lang, das Tempo vom Vormieter immernoch unter dem Schrank lag, nicht entsorgt. Gegrüßt wurde man auch nur von einigen des Personals, ebenso das daß Personal einem regelmäßig die "Vorfahrt" nahm, selbst wenn man einen Teller in der Hand hatte) - Quantität ist nicht gleich Qualität! (es gab zwar eine große Auswahl an Speisen, doch die wurden häufig schon lange vorher vorbereitet und lagen dann ewig unter den Heizlampen, an den man sich dann auch noch verbrannt hat. Spiegeleier und Pfannkuchen wellten sich schon weil sie trocken waren und auch die Qualität der Speisen haben wir in 5* Häusern wesentlich besser erlebt. - die Bestuhlung im Restaurant ist unzureichend. Komplett durchgesessene Stühle und die Kinderstühle waren auch am nächsten noch so was von dreckig. Da mussten wir selbst mit unseren Feuchtüchern ran! - die Minigolfanlage! Dafür Geld bezahlen? Sicher nicht! - W-lan 30 Euro die Woche in einem 5* Haus? Wahnsinn! - Spa 15 Euro am Tag? Na, ja! So toll wars nicht! Fazit: Sheraton 5* - die Zeiten sind wohl vorbei. Mit einigen kleinen "Eingriffen" wäre dies aber auch kurzfristig wierder möglich! Momentan stimmt das Preis - Leistungsverhältnis gar nicht!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |