Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2016 • 2 Wochen • Strand
Leider keine 5 Sterne!!!
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Leider ist dieses 5 Sterne Hotel das zur SPG-Gruppe gehört, die Anzahl der Sterne nicht wert! Dies möchte ich nicht einmal dem "normalen" Personal vorwerfen, sondern eher dem Management und den Anzugträgern die "hoch wichtig" durch das Hotel liefen, aber keinen Handschlag gemacht haben! Weder mal mit abgeräumt noch sich mit den Gästen unterhielten. Das Hotel wird unserer Meinung nach, nach dem Minimal-Prinzip unterhalten. Mit wenig Aufwand, einen möglichst hohen Gewinn einfahren. - zu wenig und schlecht geschultes Personal (nach Anmerkung an der Rezeption wurde trotzdem 4 Tage lang, das Tempo vom Vormieter immernoch unter dem Schrank lag, nicht entsorgt. Gegrüßt wurde man auch nur von einigen des Personals, ebenso das daß Personal einem regelmäßig die "Vorfahrt" nahm, selbst wenn man einen Teller in der Hand hatte) - Quantität ist nicht gleich Qualität! (es gab zwar eine große Auswahl an Speisen, doch die wurden häufig schon lange vorher vorbereitet und lagen dann ewig unter den Heizlampen, an den man sich dann auch noch verbrannt hat. Spiegeleier und Pfannkuchen wellten sich schon weil sie trocken waren und auch die Qualität der Speisen haben wir in 5* Häusern wesentlich besser erlebt. - die Bestuhlung im Restaurant ist unzureichend. Komplett durchgesessene Stühle und die Kinderstühle waren auch am nächsten noch so was von dreckig. Da mussten wir selbst mit unseren Feuchtüchern ran! - die Minigolfanlage! Dafür Geld bezahlen? Sicher nicht! - W-lan 30 Euro die Woche in einem 5* Haus? Wahnsinn! - Spa 15 Euro am Tag? Na, ja! So toll wars nicht! Fazit: Sheraton 5* - die Zeiten sind wohl vorbei. Mit einigen kleinen "Eingriffen" wäre dies aber auch kurzfristig wierder möglich! Momentan stimmt das Preis - Leistungsverhältnis gar nicht!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:41-45
    Bewertungen:4