Leider entspricht das Hotel in keinster Weise einem fünf Sterne Hotel, eher einem drei Sterne Hotel. Das Hotel muss dringend renoviert werden und auch im Bereich Essen gibt es noch einiges zu verbessern.
Die Zimmer sind ok allerdings wie gesagt nicht auf einem fünf Sterne Niveau. Es gibt keine Türe zum Badezimmer oder zur Toilette, was nicht sehr angenehm war. Das ganze Inventar ist alt und hat ausgedient. Die Betten waren aber bequem, die Bettwäsche wurde aber nie gewechselt.
Das Essen war ok aber nicht mehr. Die Auswahl mehr oder weniger sehr ähnlich jeden Tag. Das Fleisch war leider nie wirklich zart. Was uns am meisten störte waren die Tauben auf der Terrasse, eine richtige Plage. Beim Frühstücken kam es vor, dass am Nebentisch sechs bis sieben Tauben auf dem Tisch rumpickten und einem um die Ohren flogen. Ein absolutes No Go.
Das Personal an der Rezeption war nicht sehr zuvorkommend und am Abreisetag sogar eher unfreundlich. Generell hatten wir eher den Eindruck zu stören wenn wir etwas fragten, wir haben es dann gelassen. Absolut keine fünf Sterne dafür.
Der Strand direkt vor dem Hotel war toll. Allerdings wäre es wünschenswert, eine kleine Treppe oder einen sonstigen Abgang zum Strand zu installieren. Wir mussten regelrecht runterklettern, was mit den ganzen Badesachen eher mühsam war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurden zwei Tagesausflüge angeboten, welche eigentlich nur die Fahrt von A nach B beinhalteten. Wir haben einen gebucht und zu dritt über 200 EUR bezahlt für sechs Stunden, wobei die meiste Zeit zur freien Verfügung bestand. Auch hier war es das Geld nicht wert.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sonja |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 9 |
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprochen hat, insbesondere im Service, Restaurant und Zimmerkomfort. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir möchten Sie informieren, dass sich unser Hotel derzeit in einem umfassenden Renovierungsprozess befindet, um unsere Einrichtungen zu modernisieren und die Qualität weiter zu verbessern. Ihr Feedback hilft uns dabei sehr. Sollten Sie in Zukunft wieder nach Fuerteventura reisen, würden wir uns freuen, Sie erneut willkommen zu heißen – überzeugt, dass Sie die Verbesserungen spürbar erleben werden.

