Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sina (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Keine 5 Sterne verdient!
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir (junges Paar) waren eine Woche im Sheraton Hotel in Fuerteventura und leider sehr enttäuscht. Die Hotelanlage ist sehr schön und das Hotel gut gelegen (10min. vom Flughafen). Leider gibt es deshalb auch Fluglärm (nur am Tag). Wir erhielten leider nicht das gebuchte Zimmer (Junior Suite mit Meerblick/Front View), sondern eine Junior Suite mit Blick in den Garten. Wir haben dreimal bei der Rezeption reklamiert. Uns wurde gesagt, dass das Hotel ausgebucht sei, sie nichts machen könnten und wir das richtige Zimmer erhalten hätten. Unser Zimmer war genau jenes, das auf der Internetseite als normale Junior Suite ohne Meerblick dargestellt wurde. Als wir das angesprochen hatten, wurde uns mitgeteilt, dass nicht alles stimme, was im Internet stehe. Man wurde also sehr unfreundlich behandelt. Was auch ein Problem darstellte war, dass die Angestellten sehr schlecht Englisch sprachen. Das Zimmer war sehr gross und sehr schön eingerichtet. Der Balkon war ebenfalls sehr gross und gut ausgestattet. Leider funktionierte der Whirlpool nicht richtig und die Dusche war nicht dicht, weshalb es immer eine Überschwemmung gab. Die Sauberkeit könnte auch besser sein (Whirlpool war schmutzig und in den Schubladen lagen Haare von früheren Gästen). Kostenloses Wifi war nur in der Lobby möglich. Ansonsten musste man draufzahlen. Wir hatten mit Halbpension gebucht. Das Frühstücksbuffet war super! Riesen Auswahl und sehr lecker. Das Abendessen schmeckte uns leider nicht so. Es gab keine sehr grosse Auswahl und schmeckte immer sehr ähnlich. Auch hier gab es teilweise Probleme mit der Verständigung, da das Personal sehr schlecht English sprach. Der Poolbereich war schön gestaltet (schöner Garten/Blumen). Jedoch waren die Liegestühle viel zu nah aufeinander. Auch musste man früh eine Liege reservieren, da man sonst keinen Platz mehr hatte. Einige Gäste reservierten Liegen und kamen erst am Nachmittag. Am Pool war es immer sehr laut, da es sehr viele Kinder im Hotel hatte. Also für Ruhesuchende nicht zu empfehlen. Am Abend gab es gute Livemusik in der Lobbybar. Leider ist die Bar sehr klein und wir hatten teilweise keinen Platz mehr. Das Hotel hat für uns leider keine 5 Sterne verdient. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmte für uns überhaupt nicht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sina
    Alter:19-25
    Bewertungen:2