- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Nur oberflächlich ein schönes Hotel mit Messing, Marmor etc.aber nur in den augenscheinlichen Bereichen wie Hotellobby, Rezeptionsbereich. Die Sauberkeit sowohl auf den Fluren wie in den Zimmern,Bad & Balkon trotz Reklamation sehr, sehr schlecht und für ein Hotel dieser Kategorie absolut indiskutabel. Noch schlimmer in dem angepriesenen Wellness- und Spabereich. Abgebrochene Fliesen und heruntergerissene oder notdürftig geflickte Foliendecken in den Saunen, lose gebrochene Fliesen und Gitterroste in den Gängen zu den Saunen, die Umkleidemöglichkeiten im Spabereich als Sammelumkleide zu konzipieren und dann die Ausstattung wie in Schulen vor 40 Jahren!!! Spinte voller Sand und Abfall von X Vorgängern, tagelang die selben Verschmutzungen in den einzigen beiden Toiletten und Duschkabinen. Von Strassenschuhen hinterlassene Profil-Würstchen, mehrere Tage lang!! Schmutz-Wäscheberge vor und in dem Sammelbehälter, wie in einer Großwäscherei - deswegen wohl keine Bademäntel mehr ausgegeben werden konnten- Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft besonders im Rezeptionsbereich aber auch bei einigen Service-Mitarbeitern ließe sich deutlich durch Nachschulen verbessern. Die Klassifizierung sollte herabgestuft werden oder aber durch unangekündigte Prüfungen wieder zur ausgewiesenen 4,5 Sterne Klasse führen. Die Lärmbelästigung durch die Flughafennähe war bekannt. Alle o. g. Mängel versuchten wir noch mit relativem Gleichmut unsererseits hinzunehmen, da wir selbst im Tourismus-Gewerbe in einem Kur-& Sportort selbstständig sind. Doch kann ich für uns nur feststellen, dass die Sheraton-Kette beim nächsten Urlaub nicht mehr in Betracht kommt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christiane |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Walter, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid dass Sie nicht bei uns zufrieden waren. Weil Sie selbst in der gleiche Branche arbeiten, wissen Sie genau dass Hotel dieser Kategorie mehrmals am Tag saubergemacht wird. Rägelmassig bekommen wir einen Mystery Guest vom Starwood und bisher haben wir immer in der Sauberkeitkategorie die höchste Punktzahl bekommen. Es tut mir ausserordentlich leid dass Sie nicht diesen Druck hatten. In Bezug auf unsere Instandhaltung, kann ich Ihnen bestätigen dass alles war wir nich in Ordnung finden, wird so schnell wie möglich repariert. Unseres Hotel hat das ganze Jahr eine hohe Belegung und es ist normal dass immer etwas kaputtgeht. Dazu haben wir aber unseres Maintenance Team 24h pro Tag dass es sofort reparieren kann. Mit freundlichen Grüssen, Juan Manuel Galán General Manager