Alle Bewertungen anzeigen
Christiane (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 2 Wochen • Strand
Hotel Sheraton Fuerteventura Golf & Spa Resort
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Nur oberflächlich ein schönes Hotel mit Messing, Marmor etc.aber nur in den augenscheinlichen Bereichen wie Hotellobby, Rezeptionsbereich. Die Sauberkeit sowohl auf den Fluren wie in den Zimmern,Bad & Balkon trotz Reklamation sehr, sehr schlecht und für ein Hotel dieser Kategorie absolut indiskutabel. Noch schlimmer in dem angepriesenen Wellness- und Spabereich. Abgebrochene Fliesen und heruntergerissene oder notdürftig geflickte Foliendecken in den Saunen, lose gebrochene Fliesen und Gitterroste in den Gängen zu den Saunen, die Umkleidemöglichkeiten im Spabereich als Sammelumkleide zu konzipieren und dann die Ausstattung wie in Schulen vor 40 Jahren!!! Spinte voller Sand und Abfall von X Vorgängern, tagelang die selben Verschmutzungen in den einzigen beiden Toiletten und Duschkabinen. Von Strassenschuhen hinterlassene Profil-Würstchen, mehrere Tage lang!! Schmutz-Wäscheberge vor und in dem Sammelbehälter, wie in einer Großwäscherei - deswegen wohl keine Bademäntel mehr ausgegeben werden konnten- Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft besonders im Rezeptionsbereich aber auch bei einigen Service-Mitarbeitern ließe sich deutlich durch Nachschulen verbessern. Die Klassifizierung sollte herabgestuft werden oder aber durch unangekündigte Prüfungen wieder zur ausgewiesenen 4,5 Sterne Klasse führen. Die Lärmbelästigung durch die Flughafennähe war bekannt. Alle o. g. Mängel versuchten wir noch mit relativem Gleichmut unsererseits hinzunehmen, da wir selbst im Tourismus-Gewerbe in einem Kur-& Sportort selbstständig sind. Doch kann ich für uns nur feststellen, dass die Sheraton-Kette beim nächsten Urlaub nicht mehr in Betracht kommt.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Walter, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid dass Sie nicht bei uns zufrieden waren. Weil Sie selbst in der gleiche Branche arbeiten, wissen Sie genau dass Hotel dieser Kategorie mehrmals am Tag saubergemacht wird. Rägelmassig bekommen wir einen Mystery Guest vom Starwood und bisher haben wir immer in der Sauberkeitkategorie die höchste Punktzahl bekommen. Es tut mir ausserordentlich leid dass Sie nicht diesen Druck hatten. In Bezug auf unsere Instandhaltung, kann ich Ihnen bestätigen dass alles war wir nich in Ordnung finden, wird so schnell wie möglich repariert. Unseres Hotel hat das ganze Jahr eine hohe Belegung und es ist normal dass immer etwas kaputtgeht. Dazu haben wir aber unseres Maintenance Team 24h pro Tag dass es sofort reparieren kann. Mit freundlichen Grüssen, Juan Manuel Galán General Manager