Alle Bewertungen anzeigen
Siegfried (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Hotel schön aber schlechte Küche !!
4,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Sheraton Hotel ist gehobene Klasse, alles schön herum, nur die Küche die Qualität des Essens ist mangelhaft.!! Wir haben das 5 x reklamiert beim Personal und 2x an der Rezeption. z. B Pasta kalt. (wirklich kalt, nicht warm) Fleisch, oder Spanferkel das es am Abend gab und vom Personal tranchiert wurde war lauwarm. Morgens beim Frühstück, kalte Spiegeleier, Pancake kalt, oder klebten am Teller, French Toast war kalt. Das liegt an dem Warmhalte Buffet welches defekte oder fehlende Wärmestrahler hatte. Das Personal war auch nicht motiviert nach einer Reklamation der Sache nachzugehen denn nur wie immer waren Sie erstaunt dass man da was zu bemängeln hatte. Teller am großen Buffet Rondel waren nasse(Wasser auf den Tellern) da sich unterhalb der Tisches Kondenswasser bildete dieser auf die Teller tropfte. Es gab viele Dinge die hier im Restaurant nicht ok waren. Ich weiss wovon wir sprechen, denn das Jahr zuvor waren wir im neuen Sensimar ca, 20 Km entfernt, das sogar günstiger war aber wirklich Top und im März in Gran Canaria Maspalomas bei Don Miguel was lt. Sternen nicht die Qualität hat wie das Sheraton, aber da war das Essen der Service wirklich gut Qualität stimmten und es gab nie kaltes Essen. Die Restaurantsleiter sind beim Sheraton nur beschäftigt, die Zimmer Nummer aufzuschreiben und zu Fragen inside oder outside, aber fundierte Reklamationen die ich Ihnen auch gezeigt hatte als ich sagte dies ist kalt und Sie es selbts bestätigt hatten, diesem nachzugehen und abzustellen ist keiner in der Lage gewesen. 4 Tage vor dem Abflug hatten wir im Zimmer eine defekte Brause, die übrigens seit Anfang an leck war(Schlauch defekt Wasser läuft seitlich ab) an der Rezeption reklamiert, und es wurde bis zur Abreise nicht repariert wobei wir es zwei Tage später nochmals reklamierten es war keiner da der es reparierte oder eine Info dass es jetzt nicht zu reparieren geht aus irgend einem Grund. Ich hoffe Sie haben sich das mal bis hierher durchgelesen und die Geduld aufgebracht dazu, denn ich weiss wovon ich sprechen, wir sind in den letzten 5 Jahren acht mal auf den Kanaren oder Ibiza gewesen, fast alles bei Tui und Ltur gebucht das werden wir weiter machen da alles perfekt war, aber ein Hotel wie Sheraton in dieser Klasse ist wirklich das schlechteste war wir bisher erlebt haben, Als Geschäftsmann und Unternehmer kann ich sehr gut aufgrund hundertfachen Hotel besuchen das relevant beurteilen ich verlange nicht das außergewöhnlichste Beste nur hier stimmt im Restaurant und der Küche gar nichts Auch liegt es am Personal man sieht dies an der Körpersprache zudem ist die Ausstattung des Restaurant Buffets nicht mehr aktuell man sieht es ist heruntergewirtschaftet und die Größe für das Urlaubsaufkommen reicht nicht aus um das in dem Niveau zu bewältigen. Ich habe noch nie etwas zu reklamieren gehabt, wenn ich an das neue Sensimar in Jandia denke oder an Santa Eulalia, Insotel FenicaPrestige da war alles ok. Ich will keine Ermäßigung aber das Hotel erhält von mir die negativste Bewertung dies werde ich auch im Internet entsprechend bewerten, Sheraton lebt vom Image und nicht mehr von der Qualität zumindest hier an diesem Ort Für diesen Preis habe ich Besseres bekommen und es ist nicht gerechtfertigt der Preis. Die Ignoranz wie mit Reklamationen Und zwar Fundierten) umgegangen wird ist schlichtweg eine Frechheit Sie haben die Möglichkeit es Besser zu machen wenn Sie sich der Sache annehmen und zumindest mal ein Feedback auf dieses kommen lassen Mal sehen ob was passiert. Gruß Siegfried Soya und Susanne Kimmelmann


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siegfried
    Alter:46-50
    Bewertungen:1