Alle Bewertungen anzeigen
Ruth und Enno (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2011 • 1 Woche • Strand
Erwartungen mehr als erfüllt
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Sheraton in Fuerteventura ist mit xx Zimmern, die alle mit Mehrblick angeboten werden, noch ueberschaubar und war bei unserem Aufenthalt keinesfalls überlaufen. Die gesamte Anlage wirkt sauber und gepflegt, sowohl Zimmer wie Restaurants uns Aussenanlage. Die Gäste setzten sich hauptsächlich aus Briten, Deutschen und einigen Franzosen zusammen. hauptsaechlich Paare im mittleren und fortgeschrittene Alter, aber auch Familien mit kleinen Kindern. Preise in den Restaurants sind dem Niveau des Hotels angemessen und mit anderen vergleichbar, d.h. Nicht gerade billig ,aber aufgrund der Qualität und dem Service o.k. Auf der kleinen kuenstlichen Insel direkt vor dem Hotel und im Ort selbst finden sich hervorragende kleine Restaurants mit sehr gutem Essen zu fairen Preisen( u.a. Das kleine Fischrestaurant gleich am Strand im Ort und zwei weitere auf dem Weg zum Hafen).


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir bekamen ein Zimmer im 4.Stock mit einem großen Balkon und direktem Meerblick über die Poollandschaft. Neben einem großen Bad mit separater Toilette und separater Dusche und Badewanne war das Zimmer mit einer Sitzecke ausgestattet. Alles sehr Großzügig ausgelegt und in gutem Zustand. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben nur Frühstück im Hotel gebucht, das mit einem reichhaltigen Buffet und frischen Omelettes nach Wunsch überzeugte. Neben dem Buffetrestaurant gibt es zwei weitere Restaurants, einen Grill und ein Asienrestaurant. In beiden muss reserviert werden. Die Küche ist zu empfehlen, wobei uns das Asienrestaurant am besten gefallen hat. Service und Sauberkeit in den Restaurants gaben keinen Anlass zu Beanstandungen. Wir fühlten uns jederzeit sehr wohl und sehr gut aufgehoben.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service an der Rezeption, in den Restaurants und beim Frühstück war immer sehr gut und dem Standard des Hotels angemessen. An der Rezeption wurde neben Englisch auch Deutsch gesprochen. Der Zimmerservice war ohne Einschränkung sehr gut und ohne Beanstandung. Die Nachfrage nach fehlenden Bademänteln wurde umgehend vom Zimmerservice erledigt. Es hat ansonsten an Nichts gefehlt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • das Hotel liegt direkt am künstlich angelegten SAndstrand und den Meeresbadebecken. Angrenzend weitere drei bis vier Hotels und ein kleines Einkaufszentrum mit Supermarkt und Schnellrestaurants. zum Ortszentrum mit Hafen, zahlreichen Pubs und Restaurants sind es ca. 10 Minuten zu Fuß. Durch die Nähe zum Flughafen ist das Hotel schnell erreichbar, dafür muss aber mit Flugzeugen im Landeanflug gerechnet werden. Escheint uns aber aufgrund der begrenzten Flüge am Vormittag und am Nachmittag erträglich und hat nicht gestört.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Abendunterhaltung in der Lobbybar war überwiegend erträglich und vor allem nicht störend wenn man sich im Zimmer aufhält. Das Sport- und Animationsprogramm haben wir nicht genutzt. Der Poolbereich war mit ausreichend Liegen ausgestattet, die auch am Nachmittag noch problemlos verfügbar waren, was sicherlich auch an der Auslastung im Februar lag. Die Pools machten einen gepflegten Eindruck.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ruth und Enno
    Alter:51-55
    Bewertungen:4