Alle Bewertungen anzeigen
Martina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2010 • 2 Wochen • Strand
Elegantes Hotel mit guter Küche
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Architektur und Einrichtung des Hotels machen einen sehr guten und eleganten Eindruck. Vor allem die Poollandschaft ist sehr großzügig mit viel Platz zwischen den Liegen. Alles in allem können wir das Hotel durchaus weiterempfehlen, wenn auch die Nebenkosten im Hotel (Kaffee oder Pizza in der Poolbar) recht hoch waren. Wesentlich billiger und mit schöner Aussicht konnte man seinen Kaffee auf der Seebrücke vor dem Hotel trinken.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren geräumig und geschmackvoll eingerichtet, die Möbel machten einen hochwertigen Eindruck. Die Klimaanlage lief sehr leise (leider aber zentral gesteuert - daher lief sie oft nicht, obwohl es in unserem Zimmer im obersten Stockwerk sehr heiß war). Das Badezimmer war riesig, alles sauber mit hochwertigen Badetüchern, Bademänteln, Seifen und Lotions. Der Balkon war schön möbliert mit Rattanmöbeln und dicken Auflagen. Eine Kaffeemaschine war vorhanden, Kaffee und Tee wurden jedoch über die Minibar abgerechnet (3,40 € für einen Teebeutel! - hier lohnt es sich im Supermarkt sich etwas zu kaufen). Einziges Manko: das Zimmer war extrem hellhörig, wir haben einmal sogar das Schnarchen aus dem Nachbarzimmer gehört!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten Halbpension gebucht und waren nur im Buffet-Restaurant. Die anderen Restaurants waren recht teuer und nicht immer geöffnet. Das Frühstück war sehr gut, über Sekt und Räucherlachs, Omeletts, Pfannkuchen, Melonen, Käse und sehr gute Backwaren (verschiedene Brötchen, Muffins, Kuchen) gab es alles. Einzig frisch gepresste Säfte hätten in einem 5-Sterne-Hotel angeboten werden können! Vom Abendessen waren wir sehr positiv überrascht. Teilweise wurde das Essen ja total schlecht gemacht - wir hätten fast schon umgebucht. Zum Glück haben wir es trotzdem gewagt! Es gab jeden Abend eine warme Suppe und zwei kalte (köstlich: Gazpacho), dann diverse Salate - oft mit Meeresfrüchten - aber auch diverse Rohkostsalate, Räucherlachs, Räucherthunfisch und andere leckere Sachen (meistens nicht beschriftet). Geschmacklich alles sehr lecker und gut gewürzt. Die Hauptspeisen sind bei einem Buffetrestaurant stets weniger gut, weil nicht immer heiß, aber geschmacklich eigentlich immer sehr gut. Verschiedene Fleisch- oder Fischsorten konnte man sich vom Koch braten lassen, die waren dann heiß, aber vielleicht die Beilagen nicht. Dann gab es ein Käsebuffet mit seeehr gutem Ziegenkäse, Salamisorten und Obst, Eis (sehr gut - allerdings auch nicht beschriftet, so dass die Sorten immer wieder für Überraschungen sorgen) und das beste Kuchenbuffet, dass ich je auf den Kanaren vorgefunden habe (in Spanien ist oft in allem Zitronengeschmack, bunte Farbe und klebrige Creme). Wir haben 2 kg zugenommen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Vor allem der PR-Manager Herr A. ist hier zu erwähnen. An der Rezeption sprach fast jeder deutsch. Die Zimmerreinigung erfolgte zwar etwas spät, war aber okay. Auch Sonderwünsche wurden sofort erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Flughafennähe hat uns nicht gestört - im Gegenteil: dadurch war die Transferzeit sehr kurz. Das Hotel wird nur durch die Strandpromenade vom Strand getrennt, dadurch hat man einen herrlichen Meerblick. Ein Einkaufszentrum liegt ca. 5 Gehminuten entfernt. Der Ort selbst liegt ca. 15 Gehminuten entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:46-50
    Bewertungen:1