- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren als Gruppe mit 9 Personen vor Ort zum Golfen. Zimmer waren schön, aber der Service entspricht nicht einem 5 Sterne Hotel. Trotz mehrfacher Nachfrage ist das Hotel nicht in der Lage, am Abend einen Tisch für die Gruppe vorzuhalten. Innerhalb einer Woche trotz mehrfacher Zusagen hat es nur 2 mal geklappt - Service stellt man sich anders vor. Wir sind deshalb später zum Essen , da sonst kein Platz , das Buffet war teilweise abgeräumt, es fühlte sich keiner zuständig , um daneben liegende Speisereste mal wegzuräumen. zum Golfplatz geht's nur mit dem großen Reisebus, der alle Std zu den Stoßzeiten fährt, und dann mit Verspätung. ich habe schon viele Hotels gesehen, der unpersönliche Service und das nicht zuständig sein, ist für mich ein Grund, zukünftig dieses Sheraton zu meiden. Die Qualität des Essens entspricht ebenfalls nicht einem 5- Sterne Hotel. Wir haben eine kühle Woche erwischt, beim Versuch warmes Wasser zu erhalten, musste das Wasser 5 min laufen. Die Heizung funktionierte überhaupt nicht. Uns war ein Zimmer mit Meerblick zugesagt, als Organisator der Reise waren wir in einem Eckzimmer ohne Meerblick einquartiert. Meine Frau musste mehrfach an der Frühstücksschlange vor der Tür zum Frühstücksrestaurant um 8:30 Uhr eine Viertel Stunde warten, bevor man dann im Innern feststellte, dass 25 % der Plätze nicht besetzt sind. Wir hatten zum Abendessen Wein und Wasser im Preis inkludiert, mussten uns jedoch jeden Abend rechtfertigen, warum wir unsere Getränke nicht bezahlen ! . Wir erwarten nicht eine erkaufte Freundlichkeit wie in einem Robinson Club , aber Kundenservice , Dienstleistung, Qualitätsmanagement und Führungsqualität sollten in einem 5 Sterne Haus anders ausschauen !! Wlan Netz kostenfrei ging nur in der Lobby.
Zimmer waren sehr großzügig Dusche nicht dicht, Handtücher mussten ausgebreitet werden, um das Wasser aufzufangen am Boden. Warmwasser musste 5 min laufen, bis tatsächlich welches ankam. nach Rücksprache: Heizung geht generell nicht, lassen Sie das wasser laufen... Und das auf einer Insel, wo Wasser ein kostbares Gut ist
Sauberkeit und Hygiene am Buffet lassen zum Wünschen übrig. Speisereste werden nicht abgeräumt Wir haben das Servicepersonal aufmerksam gemacht, die Antwort: Dafür ist die Küche zuständig . typisch engl. orientierte Küche: Bohnen mit roter Sauce zum Frühstück, darauf Mash mellows in pink und Türkis - guten Appetit ! Abräumen .... hier hat jeder aus unserer Gruppe den Teller mindestens 1 mal auf den Nachbartisch gestellt, da sich sonst auf unserem Tisch die Reste gestapelt hätten.
Noch nie einen so schlechten Service erlebt !
Retortenlage, direkt am Meer Strand gepflegt, vorgelagertes Restaurant sehr schön, gehört aber nicht zum Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
15 EUR für einen Schwimmbadbesuch im Spa - Bereich zu verlangen.... na ja .... optisch ansprechend
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |