- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir (2 Erw. und 2 Kinder) waren im Juli 2014 für 10 Tage im Sheraton. Wir hatten Vollpension und eine Juniorsuite gebucht. Das Zimmer war schön gross und wir hatten auch eine schöne Aussicht, aber die Sauberkeit entspricht definitiv keinem 5 Sterne-Hotel. Wir waren an den ersten beiden Ferientagen am Strand und somit kam Sand auf den Balkon und die Dusche, leider war dieser am letzten Ferientag immer noch auf dem Balkon resp. in der Dusche. Auch der Balkontisch wurde nie geputzt. Die 2 Weingläser, welche neben dem kleinen Kaffeekocher standen hatten def. noch nie einen Abwasch hinter sich. Zweimal fanden wir einen Putzlumpen auf dem Bettrahmen!? Die Bettwäsche roch auch nicht wirklich sauber. Das Problem mit der Sauberkeit zieht sich durch das ganze Hotel. Auch die öffentlichen Toiletten, vorallem die beim Pool, stanken immer und deren Sauberkeit entspricht sicher keines Erwartungen. Das Essen (Buffet) resp. der Speisesaal dafür, sollte jeweils um 8:00, 13:00 resp. 18:30 Uhr eröffnet werden. Dies war leider aber nie pünktlich der Fall, sondern mind. jeweils 5 Minuten zu spät. Das mag 1 oder 2x okay sein, aber nicht jedesmal! Und nicht in einem 5-Sterne-Hotel! Das Essen war okay, wenn auch trotz, versch. Themenabende, immer wieder etwa das Gleiche. Es fehlte das Gemüse. Es gab nur an einem Abend Brokkoli und Karotten. Es gab auch einige ziemlich unmotivierte Mitarbeiter, aber auch einige wirklich freundlich-zuvorkommende und motivierte: wie z.Bsp. Luca, Dank an ihn! Wir bekamen einen "Gutschein" für 1 Abendessen im hotelinternen Restaurant El Faro. Zuerst da hten wir: wow! Aber ehrlich gesagt waren wir ziemlich enttäuscht, als wir merkten, dass es sich mehr oder weniger um das gleiche Essen handelte wie am Buffet, ausser dass man es such nicht selbst holen musste und die Portionen kleiner waren. Die Minigolfanlage ist ein Witz!! Die muss komplett renoviert werden. Auch der Billiardraum sprich Spielhalle bedarf es an Reparatur resp. besserer Reinigung! Am Boden (Teppich) gab es einen grossen feuchten Fkeck, da es von der oben an der Decke liegenden Klimaanlage heraustropfte. Am Vormittag ca. 10.00 Uhr standen da immer nich Gläser und Flaschen vom Vorabend rum. Am Pool hatten es defekte Fliesen. So auch am Kinderpool. Es stand da bei einer kaputten Stelle während unserem ganzen Aufenthalt wurde eine markierte Stelle nicht repariert. Es kam (wie ich es vorausgeahnt habe) dass sich unsere Tochter 2.5 Jahre daran am Zeh verletzte. Wir finden auch, dass man für den Preis einer Juniorsuite im Sheraton gratis Wifi im Zimmer haben sollte. Wenn man schon bezahlen muss, dann bitte mit einer schnelleren Internetverbindung! Was wir auch erschreckend fanden ist, dass wenn man um 10.00 Uhr noch einen Liegestuhl haben möchte, man genötigt ist diesen zu reservieren. Dies tun ca. 90% der Hotelgäste. Es wird zwar darauf hingewiesen, dass dies verboten ist, kontrolliert wird das aber nicht. Das Beste kommt zum Schluss: als wir am Abreisetag den Geoäckservice auf das Zimmer bestellten und wir den Portier fragten, ob es möglich sei unsere Koffer in den Luggageroom zu stellen, meinte der nur schnippisch: ja habe ich denn eine andere Wahl? Es ist sicherlich nicht alles schlecht, aber nach diesem, unserem 2., Aufenthalt überwiegt doch das Negative. FAZIT: überteuert. keine 5-Sterne. schade.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Caro |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Es tut mir leid zu erfahren dass der Urlaub bei uns so eine Enttäuschung für Sie war. Detaillierte Anmerkungen wie die Ihren helfen uns immens dabei, die Wünsche und Erwartungen unserer Gäste zu erfahren, mit unserer Umsetzung zu vergleichen und, falls hier eine Diskrepanz besteht, Schritte zur Optimierung einzuleiten. Ich bedauere sehr dass Sie nicht über Ihre Unzufriedenheit der Reinigung Ihres Suites während Ihres Aufenthaltes mit uns gesprochen haben. Ich konnte es persönlich überprüfen und versichern dass alles Ihren Erwartungen erspricht. Ich werde es selbstverständlich jetzt mit Housekeeping Managerin besprechen aber damit kann ich schon nicht Ihr Erlebniss ändern und dass ist etwas was für mich wirklich das Wichtigste gewesen wäre. Unsere Pools wurden vor ein Paar Wochen komplett repariert. Ihren Hinweis, auf die defekte Fliesen, habe ich an unsere Haustechnik weitergeleitet. Wir versuchen, jedem unserer Gäste den gleichen, exzellenten Service zu bieten, der von einem Haus unserer Kategorie erwartet werden darf. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist tut uns aufrichtig leid. Mit den besten Grüßen, Fernando Molero General Manager