Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Zum Übernachten vor dem Flug ideal
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

DemRenommee dieses "altehrwürdigen Hauses", einstmals größtes Hotel in Deutschland nach war ich eher enttäuscht. Manche Bereiche sind denn doch sehr in die Jahre gekommen, der Service eher reserviert- routiniert denn freundlich und im technischen Detail des Zimmers war nicht alles auf 5 Sterne -Level. Das große Plus ist die Lage am terminal 1, die rasche Anbindung an Flugzeug, Strasse und Bahnen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:323
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, vielen Dank für Ihren Besuch im Sheraton Frankfurt Airport Hotel und Ihre Zeit, uns Ihre Erfahrungen über Ihren Aufenthalt mitzuteilen. Während wir uns über Ihren positiven Kommentar bezüglich unserer idealen Flughafennähe und perfekten Anbindung zum Fernbahnhof und der Autobahn gefreut haben, so bedauern wir sehr, dass wir nicht in allen Punkten Ihren Erwartungen entsprochen haben. Seien Sie versichert, dass wir uns Ihre Kritik zu Herzen nehmen und intern besprechen. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen beim nächsten Mal einen wirklich rundum zufriedenstellenden Aufenthalt zu bereiten. Mit besten Grüßen, Ralf Stresing Generaldirektor Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center