- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir mussten nach unserem 2-wöchigen Jahresurlaub in diesem Hotel leider einen ungeplanten Zwischenstop einlegen, da unser Kind aus gesundheitlichen Gründen die 6-stündige Zugfahrt nach Hause nicht mehr antreten konnte. Diese eine Nacht mit zwei Kindern hat uns sage und schreibe 430 € ohne Frühstück gekostet, was ich schon als Abzocke bezeichnen würde. Bei einer Buchung übers Internet hätten wir nicht mal die Hälfte gezahlt. Ich hätte mir angesichts unserer Situation von einem 5 Sterne Hotel etwas mehr Entgegenkommen und Verständnis gewünscht, aber leider war das nicht der Fall. Auch eine "Beschwerde" im Nachhinein wurde seitens des Hotels nur lapidar abgetan. Aus diesem Grund werden wir dieses Hotel nicht mehr buchen. Die Zimmer an sich sind geräumig, sauber und gut eingerichtet. Nur das Bad war schon etwas in die Jahre gekommen, aber für eine Nacht ausreichend. Aber wie gesagt, für uns wird es dort keine Übernachtung mehr geben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Sandra, vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist sehr bedauerlich, dass Sie einen negativen Eindruck von unserem Hotel gesammelt haben. Schade, dass Sie Ihre Bewertung einzig vom Preis abhängig machen. Ich kann verstehen, dass Sie sich in dieser Situation hilflos gefühlt haben. Gleichzeitig bitte ich aber auch um ihr Verständis, dass unsere Preise stark der aktuellen Buchungssituation unterliegen. Ich hoffe, Sie geben uns noch einmal eine Gelegenheit, Sie von unserem Hotel überzeugen zu können. Beste Grüße, Sascha Konter General Manager Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center