Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Teures Hotel für eine Nacht!
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir mussten nach unserem 2-wöchigen Jahresurlaub in diesem Hotel leider einen ungeplanten Zwischenstop einlegen, da unser Kind aus gesundheitlichen Gründen die 6-stündige Zugfahrt nach Hause nicht mehr antreten konnte. Diese eine Nacht mit zwei Kindern hat uns sage und schreibe 430 € ohne Frühstück gekostet, was ich schon als Abzocke bezeichnen würde. Bei einer Buchung übers Internet hätten wir nicht mal die Hälfte gezahlt. Ich hätte mir angesichts unserer Situation von einem 5 Sterne Hotel etwas mehr Entgegenkommen und Verständnis gewünscht, aber leider war das nicht der Fall. Auch eine "Beschwerde" im Nachhinein wurde seitens des Hotels nur lapidar abgetan. Aus diesem Grund werden wir dieses Hotel nicht mehr buchen. Die Zimmer an sich sind geräumig, sauber und gut eingerichtet. Nur das Bad war schon etwas in die Jahre gekommen, aber für eine Nacht ausreichend. Aber wie gesagt, für uns wird es dort keine Übernachtung mehr geben.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandra, vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist sehr bedauerlich, dass Sie einen negativen Eindruck von unserem Hotel gesammelt haben. Schade, dass Sie Ihre Bewertung einzig vom Preis abhängig machen. Ich kann verstehen, dass Sie sich in dieser Situation hilflos gefühlt haben. Gleichzeitig bitte ich aber auch um ihr Verständis, dass unsere Preise stark der aktuellen Buchungssituation unterliegen. Ich hoffe, Sie geben uns noch einmal eine Gelegenheit, Sie von unserem Hotel überzeugen zu können. Beste Grüße, Sascha Konter General Manager Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center