Alle Bewertungen anzeigen
Georg (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Tagung auf dem Flughafen Frankfurt am Main
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein riesiges Hotel ohne Flair mit internationaler Ausrichtung. Wenn man auch seine "tagungserfahrene" Organiation an vielen Stellen zeigt, so sind die Zimmer zwar sauber, aber doch dunkel und relativ klein.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Fenster lassen sich im gesamten Haus nicht öffnen. Die Zimmer sind klein, aber die Betten sind sehr gut. Es war sauber, aber nicht rein. Dafür sind die TV-Angebote gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Frühstücksleistung ist absolut schwach und entspricht nicht den Standards der gehobenen Kategorie. Dafür sind die Preise gesalzen und lassen kein ordentliches Preis/Leistungsverhältnis entstehen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das größte Defizit liegt in der Freundlichkeit der Mitarbeiter. Offensichtlich ist man als deutsch sprechende Gast zwar in der Minderheit, doch sollten die Mitarbeiter trotzdem nett gestellte Fragen einfach nur beantworten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt auf dem Flughafengelände und ist für Fluggäste absolut top. Doch für die mit dem Pkw anreistenden Gäste ist es eine Zumutung. Unübersichtlicher und schwer -trotz Navigationsgerät - zu findender Hoteleingang.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg
    Alter:51-55
    Bewertungen:104