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Christina (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Super Hotel für einen entspannten Weiterflug
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Entspanntes ankommen - sehr gute Verkehrsanbindung (nur mit dem Auto teilweise etwas verwirrend - aber das ist eben FRA Airport) - schöne Zimmer trotz weniger schöner Aussicht. Free WIFI nur in der Lobby ist etwas unzeitgemäss - vor allem bei dem Preis. Endig wirklich negatives: ein unfreundlicher Servicemitarbeiter in der Lobby und eine nicht geputzte Kaffeemaschine auf dem Zimmer mit der alten Kaffee Kapsel des vorherigen Gastes. (Als Entschuldigung hierfür gab es Kaffee aus dem internen Starbucks - gute Reaktion.)


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:31-35
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christina, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes im Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center. Es ist schön zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt insgesamt genießen konnten und Sie unser Hotel weiterempfehlen würden. Für den unfreundlichen Mitarbeiter und der nicht geputzten Kaffeemaschine in Ihrem Zimmer möchten wir uns vielmals entschuldigen. Das entsprach natürlich nicht unseren hohen Standards. Ihr Feedback werde mit den jeweiligen Abteilungsleitern besprechen. Trotz allem ist es schön zu lesen, dass Sie mit unserer Reaktion auf Ihre Beschwerde vor Ort positiv überrascht wurden. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen vom Frankfurter Flughafen, Ralf Stresing Generaldirektor Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center