- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr gute Lage direkt am Flughafen Frankfurt - 2 min zu Fuß zu Terminal 1B. Das hat natürlich seinen Preis... Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt daher leider nicht - vor allem mein Badezimmer war nicht 5 Sterne-tauglich - da war Renovierungsbedarf. Ansonsten ist aber alles ok - sehr freundliches Personal, ein sensationelles Frühstücksbuffet und alles picobello sauber. Tipp: Günstige Snacks und einen Supermarkt (tegut City) findet man 5 min zu Fuß in der Airport City Mall nahe des Regionalbahnhofes.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 93 |
Lieber Carsten, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir sind immer sehr am Feedback unserer Gäste interessiert, und ich freue mich über jeden persönlichen Kommentar, ob positiv oder negativ. Es tut mir leid, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel nicht komplett erfüllen konnten. Wir führen regelmäßig Renovierungen durch und sind bereits in der Planung für neue Projekte, wie z.B die Verschönerung unserer Badezimmer. Vielen Dank, dass Sie auch die positiven Aspekte Ihres Aufenthaltes notiert haben. Wir hoffen, dass wir Sie - nicht nur wegen unserer direkten Flughafenanbindung - wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ralf Stresing Generaldirektor Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center