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Carsten (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Sehr gute Lage, aber teuer
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr gute Lage direkt am Flughafen Frankfurt - 2 min zu Fuß zu Terminal 1B. Das hat natürlich seinen Preis... Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt daher leider nicht - vor allem mein Badezimmer war nicht 5 Sterne-tauglich - da war Renovierungsbedarf. Ansonsten ist aber alles ok - sehr freundliches Personal, ein sensationelles Frühstücksbuffet und alles picobello sauber. Tipp: Günstige Snacks und einen Supermarkt (tegut City) findet man 5 min zu Fuß in der Airport City Mall nahe des Regionalbahnhofes.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:31-35
    Bewertungen:93
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Carsten, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir sind immer sehr am Feedback unserer Gäste interessiert, und ich freue mich über jeden persönlichen Kommentar, ob positiv oder negativ. Es tut mir leid, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel nicht komplett erfüllen konnten. Wir führen regelmäßig Renovierungen durch und sind bereits in der Planung für neue Projekte, wie z.B die Verschönerung unserer Badezimmer. Vielen Dank, dass Sie auch die positiven Aspekte Ihres Aufenthaltes notiert haben. Wir hoffen, dass wir Sie - nicht nur wegen unserer direkten Flughafenanbindung - wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ralf Stresing Generaldirektor Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center