- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Professioneller Service beim Check in. Die Computeranlage war wohl kurzfristig ausgefallen, so dass wir nicht sofort einchecken konnten. Man gab uns Gutscheine für die Bar, so dass wir dort gemütlich ein Cocktail trinken konnten. Nach Behebung der technischen Störung kam dann eine sehr nette Angestellte in die Bar und übergab uns die Zimmerkarte. Beim auschecken "beobachtete" uns ein Mitarbeiter (evtl. der Concierce?), fragte mit welcher Fluggesellschaft wir fliegen wollten und nahm anschließend unser Gepäck in Empfang. Dieses brachte er direkt zum Schalter der Fluggesellschaft und stellte es dort sogar noch auf das Band. Bei drei großen und schweren Koffern haben wir uns sehr darüber gefreut. Wir haben bereits für unsere Reise im März 17 wieder ein Zimmer reserviert. Frühstück haben wir nicht in Anspruch genommen, da wir vormittags geflogen sind in und vorher in der Lounge der Fluggesellschaft ausreichend frühstücken konnten. Am Abend waren wir im Restaurant Flavors. Gutes Ambiente, perfekt ausgebildetes Personal, sehr gute Qualität der Speisen zu angemessenen Preisen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 94 |