- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Für ein Hotel der Sheraton Gruppe eine absolute Schande. Das schlimmste gleich zu erst. Der Fahrstuhl ging nicht, wenn man nicht gerade zwei riesen Koffer hat, kein Problem, geht man halt durch das total dreckige Treppenhaus. Aber was da los war, war ein Beispiel an Inkompetenz und Hilflosigkeit des Personals. Wir sollten anrufen um Hilfe mit den koffern zu bekommen, toll das machten aber auch alle anderen Hotelgäste. Also nachtgefragt. Wir könnten ja mit dem Personalaufzug fahren. Gute aber wo ist der? Und die tollen Fremdsprachen Kenntnisse des Personals (alles außer deutsch) war die keine große Hilfe. Alles im allem waren wir stinksauer, da wir für das Tageszimmer 119€ zahlten und außer der Nähe zum Flughafen jede Pension besseren Service liefert.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alexander |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Alexander, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung auf HolidayCheck zu verfassen. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel in keiner Weise Ihren Vorstellungen entsprach. Das Feedback unserer Gäste ist sehr wichtig für uns, nur so können wir unsere Serviceleistungen überprüfen und Verbesserungsbedarf erkennen. An den Tag, den Sie hier beschreiben, können wir uns allzu gut erinnern: Es war der einzige Tag seit unserer Hoteleröffnung, an dem komplett alle Gästefahrstühle gleichzeitig ausgefallen sind. Unsere Mitarbeiter haben in dieser Situation Ihr bestes gegeben, dennoch bedaure ich, dass Ihnen nicht die volle Aufmerksamkeit unseres Servicepersonals zuteil wurde. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback zum Anlass nehmen, unsere Abläufe intern zu besprechen und auf Notfallsituationen wie diese besser vorbereitet zu sein. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich vielmals bei Ihnen entschuldigen. Ich hoffe, Sie geben uns eine neue Chance, Sie von unserem Hotel zu überzeugen und Ihnen den erstklassigen Service zu zeigen, für den wir bekannt sind. Beste Grüße, Ralf Stresing Generaldirektor Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center