Alle Bewertungen anzeigen
Klaudia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Ordentliches Hotel ohne Wow Effekt
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel hat über 1000 Zimmer und sehr weitläufig. Ich hatte ein Zimmer mit Landebahnblick gebucht. Im Sheraton checken sehr viele Flugcrews ein. Ich musste ca. 15 min an der Rezeption warten. Ich habe nichts gegen etwas längere Wartezeiten. Ich finde es richtig, Gäste ausführlich zu informieren Ich hatte offenbar übersehen, dass der vorige Gast endlich fertig war. Die Dame an der Rezeption rief : HALLO; DER NÄCHSTE BITTE. Das erinnerte mich an eine Schlachterei, die die Kunden aufrufen. Das Früchstück war herrvoragend. Das Personal war dort extrem aufmerksam. Ich musste nicht einmal aufstehen um mir Kaffee, Tee oder Orangensaft zu holen. Super Service. Ein Koch bereitet nach Wunsch Omlett, Spiegelei und Co. vor. Trotzdem muss ich ein wenig Kritik loswerden. Auch bei der Abreise, wurde ich streng darauf hingewiesen, dass das Wasser von der Minibar nicht kostenlos sei. In der Zimmerbeschreibung (online) stand allerdings, dass eine Flasche Wasser bei Buchung eines Comfort Zimmers kostenlos ist. Sehr verwirrend. Zudem die Dame sich nicht weiter äußerte und anschließend trocken sagte: Ok, dann berechne ich Ihnen das Wasser nicht. Keine Entschuldigung-nichts!! Sherraton ist nur zur Erinnerung ein 5 Sterne Hotel und bezahlt habe ich für eine Nacht (alleine) 185€. Ich habe mich am Empfang wirklich unwohl gefühlt. Schade


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaudia
    Alter:26-30
    Bewertungen:52