Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Lage optimal. Aber es gibt bessere Alternativen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten das Hotel für eine Nacht nach unserer Landung am Frankfurter Flufhafen gebucht. Eine direkte Empfehlung ist das Hotel nicht. Die große, fast komplett leere Eingangshalle hat etwas von einem Bahnhof. Leider läßt sich ja nur gut oder schlecht auswählen. Für mich wäre das Hotel eigentlich ein klarer Fall für "so lala".


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir bekamen ein Upgrade auf ein Executive Zimmer im 7. Stock. Aus welchem Grund auch im mer war das Zimmer total überheizt. Die überforderte Klimaanlage schaffte es leider erst zum Morgen hin, den Raum auf eine erträgliche Temperatur herunter zu kühlen. Das Bad war zweckmäßig, aber für ein 5*-Hotel nichts. Eine Toilette auf der man fast auf dem Boden sitzt geht gar nicht und nach dem Duschen musste erstmal Wasser gewischt werden. Das der Internetzugang nicht im Preis drin war, sondern 9€ kosten sollte, fand ich mehr als merkwürdig. Und die 9€ sollten wohl pro Gerät anfallen. Wir haben dankend drauf verzichtet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben abends im Restaurant "Die Taverne" etwas gegessen. Das Essen und der Service war sehr gut. Das es nicht preiswert sein wird, war uns schon klar. Die Einrichtung (Hüttenromatik) war allerdings nicht so unser Ding.


    Service
  • Gut
  • Checkin und Checkout verliefen freundlich und routiniert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage zum Flughafen ist natürlich optimal und war sicherlich, so lange es The Square nicht gab, ein Alleinstellungsmerkmal.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:56-60
    Bewertungen:130