- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
In dieses Hotel wurden wir um Mitternacht nach einer Flugannulierung von Lufthansa verfrachtet. Wirklich- das Verb stimmt! Der Check-in von so vielen Menschen war s c h l e p p e n d . Es gab zwar einen Frühstücksgutschein im Wert von 19.00 EUR pro Person, der aber erst ab 6.30 Uhr eingelöst werden konnte - was nichts half, da wir um 6.00 schon wieder im Flughafen-Terminal sein mussten. Also gabs ein mehr als mickriges Frühaufsteher-Frühstück, was in einem sehr schmutzigen Ambiente angeboten wurde. Das Zimmer war "naja"- für 5 Std. Schlaf wars grade so recht. Nie im Leben würden wir selbst aber so viel Geld (wie auf der Internetseite des Hotels verlangt) für so wenig Leistung bezahlen- möchte nicht wissen, was Lufthansa letztendlich in Rechnung gestellt wurde. Das Waschbecken hatte eine dicke Beschädigung direkt an der Kante, sodass man wirklich sehr vorsichtig sein musste, sich nicht Schnittverletzungen zu holen. Das Zimmer war allerdings sauber. Schade, dass unser Urlaub so blöd anfing!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2006 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jo. |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 112 |