Alle Bewertungen anzeigen
Mikolaj (36-40)
Alleinreisend • April 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Kaum zu Glauben, dass dies ein Sheraton sei?
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Aufgrund der Lage Gäste kommen sowieso, deshalb die Reklamationen werden ignoriert. Wie mir eine arrogante Sales Mitarbeiterin mitteilte, als ich sie nach der Corporaterate fragte hörte ich als Antwort "sie müsse alle drei Minuten mit Gästen telefonieren die einen Naclass erwarten; sie sei hier um die Gewinne zu maximalisieren und Eigenen Arbeitsplartz zu sichern" Als Geschäftsführer eines internationales Unternehmens habe dies gleich der Leiterin Sales am Telefon mitgeteilt. Sie teilte mir mit sie wurde mit ihr daruber reden allerdings könne sie sich sowas bei dieser Mitarbeiterin nicht vorstellen. Ohne Kommentar.. Bei 450€ für die Nacht war kein Zimmer nach Ankunft gegen 1900 verfügbar. Arrogant, Unprofesionell - kaum zu Glauben, dass dies ein Sheraton sei?


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mikolaj
    Alter:36-40
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Mikolaj, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Unsere Mitarbeiter leisten täglich erstklassigen Service und werden regelmäßig durch unabhängige Unternehmen geschult und getestet. Das von Ihnen beschriebene Verhalten spiegelt in keinster Weise unsere Standards und Serviceleistungen wieder. Wie ich Ihnen bereits auf anderen Bewertungsportalen angeboten habe, lade ich Sie ein, mich persönlich zu kontaktieren und mir somit nähere Informationen weiter zu leiten. Ich würde mich freuen, Sie dennoch bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Sascha Konter General Manager Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center