- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Aufgrund der Lage Gäste kommen sowieso, deshalb die Reklamationen werden ignoriert. Wie mir eine arrogante Sales Mitarbeiterin mitteilte, als ich sie nach der Corporaterate fragte hörte ich als Antwort "sie müsse alle drei Minuten mit Gästen telefonieren die einen Naclass erwarten; sie sei hier um die Gewinne zu maximalisieren und Eigenen Arbeitsplartz zu sichern" Als Geschäftsführer eines internationales Unternehmens habe dies gleich der Leiterin Sales am Telefon mitgeteilt. Sie teilte mir mit sie wurde mit ihr daruber reden allerdings könne sie sich sowas bei dieser Mitarbeiterin nicht vorstellen. Ohne Kommentar.. Bei 450€ für die Nacht war kein Zimmer nach Ankunft gegen 1900 verfügbar. Arrogant, Unprofesionell - kaum zu Glauben, dass dies ein Sheraton sei?
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mikolaj |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Mikolaj, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Unsere Mitarbeiter leisten täglich erstklassigen Service und werden regelmäßig durch unabhängige Unternehmen geschult und getestet. Das von Ihnen beschriebene Verhalten spiegelt in keinster Weise unsere Standards und Serviceleistungen wieder. Wie ich Ihnen bereits auf anderen Bewertungsportalen angeboten habe, lade ich Sie ein, mich persönlich zu kontaktieren und mir somit nähere Informationen weiter zu leiten. Ich würde mich freuen, Sie dennoch bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Sascha Konter General Manager Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center