Alle Bewertungen anzeigen
Philipp (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel mit verlorenem Glanz, viel Invesitionsbedarf
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider ein Hotel, dass seinen Glanz wahrlich verloren hat; mit viel Investitions-/Schulungsbedarf. Zimmer sehr klein und nicht mehr zeitgemäß.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer mit hohem Investitionsbedarf. Ich war im Dezember (zum Glück) nur für 1 Nacht dort. Heizung ausgefallen, TV und 2/5 Lampen defekt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Atmosphäre sehr ungemütlich im Essbereich.


    Service
  • Eher gut
  • Hier lediglich Service an der Rezeption beurteilter. Keine positiven Besonderheiten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Geprägt durch die Lage sehr gute Anbindung zum Flughafen!! Entfernung zum HBF Frankfurt via Bahn ca. 15min, per Taxi ca. 30min (je nach Tageszeit).


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Entertainment überschaubar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp
    Alter:26-30
    Bewertungen:7