Alle Bewertungen anzeigen
UweMcMeyer (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Großer Name mit schlechtem Standard
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Leider ging meine Maschine wegen technischer Schwierigkeiten nicht nach Asien. So wurde ich ins Sheraton gebucht. Das Hotel kann ich nicht empfehlen. Eine einzige Bettenburg mit langen Gängen. Das Zimmer entsprach nicht dem Standard eines Sheratons. Dringend renovierungsbedürftig. Jetzt wo weitere Hotels am Flughafen sind, sollte schnell Seitens der Hotelgruppe gehandelt werden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:UweMcMeyer
    Alter:41-45
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Uwe, Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, die bedauerlicherweise recht negativ ausgefallen ist. Ich entnehme Ihrem Kommentar, dass Sie nicht ganz „freiwillig“ in Frankfurt übernachtet haben und aufgrund der Situation sicherlich keine sehr angenehme Anreise hatten. Es scheint, als hätten Sie ein Zimmer gehabt, das ganz und gar nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. In unserem Hotel gibt es vier verschiedene Zimmerkategorien mit unterschiedlicher Ausstattung und natürlich viele exklusive Suiten. Ich bin sicher, dass Ihnen eine der anderen Kategorien viel mehr zusagen würde. Im übrigen renovieren wir regelmäßig in unserem Hotel: so haben wir ein komplett neues Fitness- und Wellnesscenter, eine neue Towers Lounge, neue Superior, Club und Tower Zimmer und vieles mehr. Bei der Größe unseres Hotels werden wir sicherlich nie aufhören zu renovieren. Ich hoffe, Sie geben uns noch einmal eine Gelegenheit, Sie von unserem hohen Serviceniveau überzeugen zu können. Beste Grüße, Sascha Konter General Manager Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center