- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben in diesem Hotel für eine Nacht geschlafen, da leider alle anderen Hotels am Frankfurter Flughafen bereits ausgebucht waren. Sicher hatten wir einen ungünstigen Augenblick zum Einchecken erwischt, ein anderer Gast, der mehrere Zimmer gebucht hat, war hörbar unzufrieden und hat seinem Unmut in der Lobby lautstark geäußert. Anstatt sich um uns zu kümmern, wurde dieser Zustand von den zahlreichen Rezeptionisten erstmal bis in das kleinste Detail ausgewertet... sehr unprofessionell, sich vor anderen Gästen über einen Gast derart zu äußern - wie sinnlos dessen Beschwerden auch immer sein mögen... Nachdem wir dann eingecheckt hatten, wurde uns ein Zimmer zugewiesen, was abartig nach Rauch gerochen hat. Also wieder nach unten zur Rezeption und reklamiert. Diese Reklamation wurde anstandslos bearbeitet und uns ein neues Zimmer zugewiesen. Nichtsdestotrotz würde ich dort nicht wieder übernachten, aber sicherlich sieht man nach einer anstrengenden Reise alles etwas kritischer...
- ZimmergrößeGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Emily |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Emely, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es tut mir leid, dass wir Ihre Erwartungen während des letzten Aufenthalts in unserem Hotel nicht erfüllen konnten. Die geschilderte Situation an unserer Rezeption entspricht natürlich nicht unseren Standards und ich möchte mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals entschuldigen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Daher möchte ich mich für Ihre Bewertung bedanken. Ich hoffe, Sie geben uns noch einmal eine Chance. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen, Ralf Stresing Generaldirektor Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center