- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das war eine große Enttäuschung - wir hatten hier unser KickOff Meeting mit knappen 500 Personen und das Hotel war nicht in der Lage die gebuchten Events auszustatten. So hatten wir ein Oktoberfest für unsere ausländischen Gäste und mussten dazu warmes Bier trinken - da die Zapfanlage nicht funktionierte - man hat dann warmes Becks Flaschenbier in die Maßkrüge gefüllt. In den Seminarräumen gab es Wasser in Literflaschen - aber keine Gläser - wir mussten aus der Flasche trinken - aus der Literflasche !! Warmes Bier und keine Gläser - auch der Kaffee, der zur Kaffepause gereicht wurde war eher ungenießbar.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 35 |
Lieber Peter, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung auf HolidayCheck zu verfassen. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Veranstaltung in unserem Hotel nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Das Feedback unserer Gäste ist sehr wichtig für uns, nur so können wir unsere Serviceleistungen überprüfen und Verbesserungsbedarf erkennen. Ich bitte Sie daher, mich per email unter Ralf.Stresing(at)Sheraton.com zu kontaktieren, um nähere Informationen zu Ihren Aufenthalt zu erhalten. Ich hoffe, Sie geben uns eine neue Chance, Sie von unserem Hotel zu überzeugen und Ihnen den erstklassigen Service zu zeigen, für den wir bekannt sind. Mit freundlichen Grüßen, Ralf Stresing Generaldirektor Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center