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Martha (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Dezember 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Für eine Übernachtung zwischen 2 Flügen
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr grosses, unpersönliches Flughafenhotel. Mitarbeiter aber sehr freundlich und das Zimmer war in Ordnung für eine Nacht auf der Durchreise: ruhig und gute Betten. Wir haben in einem der Restaurants des Sheratons noch etwas gegessen, auch hier nettes Personal und das Essen war gut. Mit direkter Anbindung an das Terminal 1 ist die Lage natürlich super, aber wir hatten für die Übernachtung ohne Frühstück und für ein Standardzimmer über 180 Euros bezahlt, das ist für das Gebotene an einem Wochenende eindeutig zu teuer. Seit Frühling 2012 gibt es ja nun die beiden Hilton Hotels (eines davon haben wir bereits ausprobiert) und damit wird auch im Frankfurter Flughafen die Konkurrenz sicherlich das Geschäft beleben ;-)


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martha
    Alter:46-50
    Bewertungen:33
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Martha, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes vom Dezember 2011. Schön, dass Sie sich noch an die Freundlichkeit unseres Personals erinnern können - meine Mitarbeiter versuchen immer, Gäste durch Ihre Serviceleistungen zu überzeugen. Vielen Dank für Ihr nettes Feedback! Kommen Sie uns bald wieder besuchen – mein Team und ich würden uns sehr darüber freuen. Freundliche Grüße, Sascha Konter General Manager Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center