- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Man mag dem Gast wünschen, wenn er nur eine Nacht im Sheraton am Flughafen übernachten muss. Wohl geht es den meisten so wie uns: Flugverpasst und von Lufthansa in diesem Ort untergebracht,. Ziemlich in die Jahre gekommen, und die Essenauswahl ist miserabel, aber das ist bohl eher von Lufthansa zu vertreten...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | David |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 255 |
Lieber David, Vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Schade, dass wir Sie nicht komplett von uns überzeugen konnten. Bitte beachten Sie, dass wir uns bei einem Flugausfall an die mit der jeweiligen Airline vereinbarten Essensangebote halten müssen. Ich hoffe, Sie geben uns noch einmal eine Gelegenheit, Sie von unserem Hotel und unserem reichhaltigen Speisenangebot überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ralf Stresing Generaldirektor Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center