Alle Bewertungen anzeigen
Isabelle (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Fliegt man früh morgens - tolle Möglichkeit!
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten bereits zum zweiten Mal das Vergnügen, in diesem Hotel zu nächtigen. Wir hatten einen Flug am nächsten Morgen um 10 Uhr. Daher sind wir am Vorabend angereist, haben unser Gepäck eingecheckt und dann gemütlich im hoteleigenen Restaurant zu Abend gegessen. Hier muss man anmerken, dass wir selten einen solchen Service erlebt haben wie in diesem Restaurant. Dann sind wir gemütlich schlafen gegangen und konnten am nächsten Morgen noch in Ruhe frühstücken, bevor wir durch die Handgepäckskontrolle gegangen sind. Durchaus empfehlenswert für Leute, die nicht direkt aus FRA kommen und sonst morgens eine lange Anreise haben. Werden wir nächstes Mal auf jeden Fall wieder so machen!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabelle
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Isabelle, vielen Dank für Ihren Kommentar. Ich freue mich sehr darüber, dass Sie sich bereits ein zweites Mal für uns entschieden haben. Vielen Dank auch, dass Sie unser Restaurant besucht haben. Wir leiten Ihre freundlichen Worte sehr gerne an das Restaurant-Team weiter – sie werden hocherfreut sein! Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen Ralf Stresing General Manager