- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Relativ teuer für das, was geboten wird, Zimmer hatten deutlich Gebrauchsspuren, es gibt bessere Alternativen am Airport.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 15 |
Lieber Patrick, vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Es ist sehr bedauerlich, dass wir Sie nicht komplett überzeugen konnten. Unser Hotel wird jedes Jahr verschönert und auch dieses Jahr haben wir wieder eine Fülle an Renovierungsprojekten in der Planung. Bei der Größe unseres Hotels mit 1.008 Zimmern und mehr als 60 Tagungsmöglichkeiten werden wir sicherlich niemals aufhören zu renovieren. Sie können also sicher sein, das sich viel tun wird. Es wäre toll, wenn Sie uns bei ihrer nächsten Reise wieder berücksichtigen würden. Wir freuen uns auf Sie! Beste Grüße, Ralf Stresing Generaldirektor Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center