Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2024
Effizientes und modernes Flughafenhotel
5,0 / 6

Allgemein

Für eine Übernachtung am Flughafen absolut gut geeignet. Modernes Zimmer, freundlicher Service, alles unkompliziert. Kein Luxushotel, aber für den Zweck wirklich genau das richtige.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Die Zimmer sind modern eingerichtet und haben alles, was man für einen kurzen Aufenthalt am Flughafen braucht. Besonders praktisch fand ich das Klappbett, das sich tagsüber als Sofa nutzen lässt – eine wirklich gute Idee und so hochwertig umgesetzt, dass man das jeweils nicht merkt. Eine super Idee!


Restaurant & Bars

    Leider habe ich im Hotel nicht gegessen, die Restaurants wirken aber trotz der Größe sehr einladend.


    Service

    Erlebnistipps erhalten

    • Ja

    Bester Service

    • Rezeption

    Der Service war sehr effizient und trotzdem freundlich. Beim Check-in ging alles sehr zügig, trotz vieler Gäste. Auch beim Check-out hat alles problemlos funktioniert. Man merkt, dass das Team gut eingespielt ist.


    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    ÖPNV-Erreichbar

    • Ja

    Parkplätze in der Nähe

    • Ja

    Das Hotel liegt quasi im Flughafen Frankfurt und ist extrem gut per Auto, Nahverkehr, Fernverkehr und natürlich per Flugzeug erreichbar.


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:71
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Frank, herzlichen Dank für Ihre ausführliche und wertschätzende Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Service, dem Zimmerkomfort und der Lage unseres Hotels zufrieden waren – besonders Ihre Worte zum eingespielten Team und zur praktischen Zimmerausstattung bedeuten uns viel. Auch wenn Sie unser Restaurant diesmal nicht genutzt haben, hoffen wir, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt kulinarisch verwöhnen zu dürfen. Ihre Beschreibung zeigt, dass unser Konzept für Reisende mit kurzen Stopps am Flughafen gut funktioniert – genau das ist unser Ziel. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen – vielleicht mit etwas mehr Zeit, um auch unsere Gastronomie zu erleben. Mit freundlichen Grüßen Denise Heins Quality Managerin