Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Juli 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Der Zahn der Zeit
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Sheraton Frankfurt Airport lebt von seiner Lage. Ansonsten kann man nur sagen, dass eine Renovierung mehr als ansteht. Das Zimmer im Stil der 80er Jahre wurde nur noch getoppt von der Bedienung der Klimaanlage. So ein Teil kenne ich aus Kindheitstagen und das ist eine Weile her. Top: Kompetenz und Freundlichkeit der Mitarbeiter


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:29
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas, haben Sie vielen Dank für Ihre Zeilen. Wir finden es schade, dass Sie sich nicht richtig wohl gefühlt haben. Bei 1.008 Zimmern bieten wir auch mehrere Zimmerkategorien an. Vielleicht sagt Ihnen ja unser modernisiertes Club Zimmer mehr zu? Eine helle Einrichtung mit dezenter Beleuchtung prägen das moderne Dekor des Club Zimmers. Ich bin mir sicher, dass diese Zimmerkategorie Ihnen gefallen wird. Es freut mich zu lesen, dass Ihnen unsere Mitarbeiter so positiv in Gedanken geblieben sind. Ich werde Ihr Lob gern mit unserem gesamten Team teilen. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Bis bald und viele Grüße, Sascha Konter General Manager Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center