Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Business Hotel direkt am Frankfurter Flughafen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Großes Haus direkt am Frankfurter Flughafen. Sehr lange Wartezeiten bei Check-in (20 Min.) und Check-out (15 Min.). Internetzugang kostet 19 EUR für 24 Std. Check-out sollte bis 13 Uhr möglich sein; als ich um 12 Uhr auf mein Zimmer kam, um meine Koffer zu holen und das Hotel zu verlassen, war schon die Reinigungskraft im Zimmer um das Zimmer endzureinigen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das mir zugewiesene Zimmer war abgewohnt. An Türen und Schränken waren Kanten teilweise abgeschlagen. Die Decke im Bad war abgehängt, jedoch konnte man durch daumenbreite Spalte hindurchschauen auf die Leitungsrohre etc. Zimmer war sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet war sowohl quantitätsmäßig als auch qualitätsmäßig einem fünf Sterne Haus entsprechend.


    Service
  • Schlecht
  • Die Freundlichkeit der Mitarbeiter läßt zu wünschen übrig und entspricht nicht einem fünf Sterne Haus.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Frankfurter Flughafen; allerbeste Flug- und Zuganbindung


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:31-35
    Bewertungen:58