Alle Bewertungen anzeigen
Paul (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Bedingt empfehlenswert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Bedingt durch die Streiksituation bei der Lufthansa war es erforderlich unsere Reisepläne zu ändern und eine Nacht im Sheraton Hotel am Airport in Frankfurt zu verbringen. Wir checkten am frühen Nachmittag ein brachten unser Gepäck ins Zimmer und flogen zu einer geschäftlichen Besprechung. Als wir am Abend gegen 22 Uhr zurück ins Zimmer kamen, war die Wärme im Zimmer noch immer so unerträglich, dass man bei diesen Temperaturen nicht schlafen konnte. Wir hatten am Nachmittag bereits die Klimaregelung auf „kühl“ gestellt, die Temperatur im Zimmer von um die 25 Grad hatte sich aber in diesen 8 Stunden nicht verändert. Uns wurde dann mitgeteilt, dass man die Temperatur nicht kühler stellen könne um diese Jahreszeit. Weil wir aber unter diesen Umständen nicht schlafen konnten, wurde uns ein anderes Zimmer, mit zu öffnendem Fenster, zur Verfügung gestellt. Gut, es wurde reagiert, aber bei einem Übernachtungspreis von € 300 erwartet man eigentlich schon ein vernünftiges Zimmer mit individuell einstellbarer Klimatisierung. Zu der weiteren Zimmerausstattung kann man nur kopfschüttelnd schmunzeln, die „Kaffee- und Teeauswahl“ umfasste 1 Kapsel Kaffee und 1 Kapsel koffeinfreier Kaffee und 1 Kapsel Tee.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im November 2016
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Paul
Alter:56-60
Bewertungen:149