- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein in den Zimmern in die Jahre gekommenes Hotel mit hervorragendem Porter Service ! Selbst die Suite könnte kein wohlfühlfaktor bescheren Betten nicht besonders hervorzuheben , Kissen alt und schlecht! Aber das Hotel bemüht sich in einigen Bereichen zu punkten ! Wie der Porter Service der unser Gepäck bis zum Einchecken der Airline brachte ! Grandios wenn man mit Handicap reist. Andersherum ist die Lounge ungemütlich und vom bedienungsservice auf Herren ausgelegt! Daran sollte gearbeitet werden desweiteren ist sie ungemütlich Reisen sie nicht mit dem Auto an , Zimmer sind auch in den höchsten Kategorien kein Highlight
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Kleines Stück zum Flugfeld aus der luxussuite
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Chaos bei augoanreise! Kunden stehen entnervt beim Einchecken da alles schlecht beschildert ist navi nicht funktioniert wegen umleitungen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 32 |