Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Sandra (31-35)
Verreist als Freunde • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
1 Nacht im Sheraton aufgrund Flugverspätung5,6 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr freundliches und kompetentes Personal (es war sehr viel Personal da), hilft bei allen Fragen weiter, alles sauber, Preise entsprechend der Hotelkategorie auch gehoben, Essen war ok, Getränke in der Bar gut, aber wie gesagt sehr teuer.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Service
Sehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 36 |
Kommentar des Hoteliers
Liebe Sandra, Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes. Ihre netten Komplimente machen deutlich, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Es ist schön zu wissen, dass meine Mitarbeiter Sie durch ihre Serviceleistungen überzeugt haben. Kommen Sie uns bald wieder besuchen – mein Team und ich würden uns sehr darüber freuen. Mit besten Grüßen, Ralf Stresing Generaldirektor Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center