Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2016 • 3-5 Tage • Strand
2 Sterne Service zum 5 Sterne Preis
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Anlage ist wunderschön mit gutem Ausblick. Das Hotel ist aber leider noch nicht ganz fertig und der Service entspricht eher einem 2 Sterne Hotel als einem 5 Sterne Starwood Resort. Leider ist der Preis auf 5 Sterne Niveau


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind neu und schön. Leider funktionieren einige Dinge (noch) nicht wie z.b. das Licht am Kosmetikspiegel.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Beim Frühstück beschränkt sich die Kommunikation mit dem Personal darauf die Zimmernummer zu erfragen. Der Tisch muss selber gesucht werden. Kaffee wird nur auf Nachfrage serviert. Die Maschinen machen Kaffee von der Qualität eines Nescafes. Man muss das Personal bitten die Teller wegzuräumen bzw. den Tisch vorzubereiten.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal ist uninteressiert hoch zehn. Fehler die passieren, werden auf den Kunden umgewälzt. Service beim Checkin nicht vorhanden. Zimmerkarten funktionierten nicht. Ärgerlich wenn man dann 15 Minuten im dunklen Zimmer warten muss. Das Zimmer wurde vom Hauskeeping nicht gereinigt sondern nur das Please make up the room Schild ausgeschalten. (Für ein 5 Sterne Hotel inakzeptabel) EIn kurzes Gespräch mit dem Front Desk Manager über die Mängel ergab gar nichts. Enttäuschend!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist sehr schön in einer kleinen Bucht. Leider ist der Strand öffentlich. Angestellte und lokale Kroaten benutzen die Liegen die eigentlich für Gäste wären.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:36-40
    Bewertungen:30