Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Lage gut, Hotel etwas abgewohnt, Service schlecht
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Lage des Hotels ist sehr zentral und sehr gut mit eigenem Abgang in die Underground City, viele Sehenswürdigkeiten der Innenstadt sind zu Fuß erreichbar. Das Hotel wirkt (im Vergleich mit anderen Sheraton Hotels in denen wir übernachtet haben) schon etwas abgewohnt, und es könnte eine neues Styling vertragen. Atmosphäre und Publikum entsprachen eher einem 3* Hotel. Unser Zimmer war sauber, aber auch hier gab es einige Verschleißerscheinungen (z.B. kaputte Badezimmertür) und eine Neugestaltung wäre nicht schlecht. Aber es gab alles, was man für einen Kurzaufenthalt benötigt, die Betten waren herrlich bequem. Wir würden das Hotel schon alleine wegen der guten Lage empfehlen, wäre da nicht der unterdurchschnittliche Service gewesen. Check In trotz langer Schlange noch ok, Check Out mehr als seltsam. Das Personal an der Rezeption war zwar höflich, aber unserer Meinung nach nicht wirklich gut geschult und effizient. Teilweise wirklich ungewöhnlich lange Wartezeiten. Wir hatten das Hotel für einen Stoppover gebucht und deshalb ein Club-Zimmer reserviert, mit Zugang und inkludiertem Frühstück in der Club Lounge im 43 Stock (wenn man schon wenig Zeit für die Stadt hat, wollten wir zumindest die tolle Aussicht aus der Lounge auf die Skyline genießen). Bei der Ankunft wurde uns mitgeteilt, dass die Lounge geschlossen ist, da waren wir etwas enttäuscht. Als Ausgleich bekamen wir Gutscheine für ein Frühstück im BnB Restaurant im Erdgeschoss. Bei unserer Ankunft zu Hause mussten wir aber feststellen, dass € 50,- für das Frühstück von unserer Kreditkarte abgebucht wurden. Telefonisch ist die Verrechnungsstelle nicht erreichbar -man kommt nur zu einer Tonband Durchsage, auf unsere Reklamation per Mail vor über einer Woche gab es bis dato noch keine Reaktion seitens des Hotels. Nehme an, dass es auch keine Antwort oder Rückerstattung geben wird. Wenn das guter Service sein soll, können wir gerne darauf verzichten. Deshalb von uns einen Daumen runter.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:46-50
    Bewertungen:244