- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Abgewohntes Business Hotel in guter Lage - schlechtes Service Als Sheraton Fan, der in jeder Stadt Sheraton aufgrund des gebotenen Service Standards bucht, war ich maßlos von diesem Sheraton Centre Hotel in Toronto enttäuscht. Abgesehen davon, das die Hotelzimmer dringend eine Renovierung nötig hätten (abgewohnt, nur 27 cm2, dunkel Tapeten, kaum Licht, Bad aus den 70igern) war das Service unter jeder Kritik. Haben, wie immer, ein Club Zimmer - oberste Etagen, zugange zur Club Lounge - gebucht, jedoch erst nach mehrmaliger Urgenz und Zimmerwechsel am 3ten tag zumindest ein Zimmer im 32. Stock bekommen. Die entsprechenden Club Leistungen (Bademäntel, Wasser, gratis Internet,...) mussten mehrmals urgiert werden und trotz Zusicherung wurden diese nicht vollständig erfüllt. Wir wurden von der Rezeption angelogen, dass das Hotel gerade renoviert wird und wir daher ein Zimmer in den unteren Etagen nehmen müssen - in Wirklichkeit war das Hotel ausgebucht bzw. überbucht. Trotz Prepaid Zahlung bereits im August 14, bekamen wir trotz Intervention nicht das was wir gebucht hatten. Eintritt zur Club Lounge mussten wir 2 mal urgieren, bis wir in nutzen konnten. Nach Intervention bei unseren Reiseveranstallter, der uns half mit dem Hotelmanagement in kontakt zu treten, konnten wir letztendlich am 3ten tag übersiedeln und bekamen letztendlich ein Clubzimmer, das genauso aussah wir das Standardzimmer nur 18. Stockwerke höher (3218) und neben den Aufzug, der nicht gerade leise war. Die Club Lounge selbst im 43. Stock bietet einen guten Ausblick auf die Stadt. Frühstück und Snack am Abend sehr dürftig. Alkohol gegen Aufpreis. Keine Wurst oder Käse zum Frühstück - sehr viele Gäste, daher etwas mühsam zu gewissen Zeiten eine Platz zu bekommen. Werde dieses Sheraton nie wieder buchen und kann es nicht weiterempfehlen. Vorallen hasse ich angelogen zu werden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 72 |