Alle Bewertungen anzeigen
Martina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Stadt
unvorbereite Mitarbeiter!!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schlange stehen ist angesagt. Einchecken 15.30 Uhr 20 Minuten anstehen. Es gibt kein Zimmer mit Doppelbett. Empfhelung eine Stunde später wieder zu kommen. 16.30 Uhr. 10 Minuten anstehen. Es gibt kein Zimmer mit Doppelbett. Nach weiteren 10 Minuten warten wird das Problem endlich geklärt. Frühstück Schlange stehen und an die paar Wurstsorten zu kommen, die ausliegen. Auschecken: Klar wieder Schlange stehen. Diesmal fast 30 Minuten. Ach und die kleine Sauna ist nicht im Spa Preis enthalten, sondern kostet 9 Euro extra, Spa bedeutet nur Pool.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Frühstücksauswahl ist nicht besonders groß.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Parkvalley Mitarbeiter wusste nicht wo es Fahrradständer gibt und hat uns nur mit einem lapidaren Handzeichen gezeigt, wo wir die Räder hinstellen sollen. Wahrscheinlich war er überfordert, weil wir nicht mit einer Luxuslimousine anreisten, sondern als Berliner mit einem Fahrrad. (Übrigens es gibt Fahhradständer in der Tiefgarage erfuhren wir beim Auschecken) Beim Frühstück habe ich mehrfach meinen Tisch selbst abgeräumt, da sich das benutzte Geschirr türmte. Das hat nicht das Nivaeu eines 5 Stern Hotels.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:51-55
    Bewertungen:184
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir schätzen Ihre Rückmeldung und Ihre persönliche Sicht der Erfahrungen, die Sie im Sheraton Berlin Grand Hotel Esplanade gemacht haben. Dass wir Sie anläßlich Ihres letzten Aufenthaltes nicht von unseren Serviceleistungen überzeugen konnten, bedauern wir sehr. Seien Sie versichert, dass wir unseren Gästen für Hinweise und konstruktive Kritik jederzeit dankbar sind, wird uns doch hierdurch geholfen, Schwachpunkte aufzudecken, um Fehler zukünftig zu vermeiden. Wir freuen uns, wenn Sie unser Haus bei der Planung Ihrer nächsten Reise wieder berücksichtigen. Mit freundlichen Grüßen Sheraton Berlin Grand Hotel Esplanade