- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Toller Eingangsbereich, sehr schöne und geräumige Zimmer. Netter Service am Empfang. Die Hotelbar ist super schön und auch in der näheren Umgebung des Hotels gibt es einige schöe Bars und Kneipen.
Sehr geräumig, große Fenster, sehr sauber, großes Bad. Perfekt.
Ich habe nur das Frühstück und die Bar getestet. Bar ist absolut klasse. Nett, gemütlich, super Service. Frühstücksbüffet für 5***** Sterne nichts besonderes. Keine frisch gepressen Säfte, keine Tomaten, Gurken usw. Da gibt in Berlin wesentlich bessere Hotels.
Zimmer sehr sauber. Check-in Freundlich und Hifsbereits. An einem Morgen kaltes Wasser im Hotel. Daür gab es von seiten des Personals keine Entschuldigung, leider nur ein mürrisches: Das ist in allen Zimmern so. Von 5***** Superior erwarte ich zumindest eine Entschuldigung.
25 Min. zu Fuß zum Potsdamer Platz, 20 min. zu Fuß zur Gedächtniskirche. Rund um das Hotel wenige Möglichkeiten. Bus Nr. 100 ab Lützowplatz, 2 min. zu Fuß zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schwimmbadbereich ist ganz o.k. Saunabereich sehr kalt, nichts gemütliches. Alles weiß gekachelt. Überall die Brandschutztüren, die nicht gestrichen sind. Vor allem ist die ganze Saunalandschaft mit Verbotsschildern behangen. "Zutritt verboten" "Den Saunaeimer nicht auf die Stufen stellen" usw. Leider alles sehr lieblos gestaltet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |