Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Thank you for nothing.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier leider nicht. Der Service war recht enttäuschend. Eher ein 3-Sterne-Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Man sollte sich nicht von der Bezeichnung "Deluxe" Zimmer täuschen lassen. Die Zimmer sind gleich wie die Classic Zimmer, lediglich in einer höheren Etage. Der Ausblick unseres Zimmers war deprimierend (Häuserfront mit Graffiti). In einem 4-Sterne-Hotel erwarte ich keine Brandflecken im Teppich, Staub hinter der Heizung, schwarze Striche auf dem Bettüberwurf und Stockflecken in der Dusche! Die Größe des Zimmers war ok, das Bad geräumig und die Betten bequem.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war gut, aber nichts besonderes.


    Service
  • Schlecht
  • Ich haben uns das Hotel zum Geburtstag meines Freundes "gegönnt". Ich hatte beim Hotel per Mail angefragt, ob es für Geburtstagsgäste irgendein Angebot gibt. Es wurde angeboten, eine Girlande im Zimmer aufzuhängen. Leider wurde dies vergessen, genauso wie die vorher bestellte Allergikerbettwäsche. Als "Entschuldigung" hieß es nur, der Auszubildende hätte vergessen, es zu notieren. Sehr enttäuschend!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt an der Spree, direkt davor kann man zu Schifffahrten starten. Eine Bushaltestelle ist in wenigen Minuten erreichbar. Hier fährt der Bus 100, der alle Sehenswürdigkeiten abdeckt. Zur Siegessäule kann man auch laufen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:31-35
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr kompetentes Feedback. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, um Schwachstellen aufzudecken und um solche Fehler in Zukunft zu vermeiden. Es tut uns sehr Leid, dass die Girlande vergessen wurde aufzuhängen, wir werden dies umgehend an die jeweilige Abteilung weiterleiten und mit den Verantwortlichen sprechen. Wir freuen uns, wenn Sie unser Haus bei der Planung Ihrer nächsten Reise wieder berücksichtigen und wir Sie wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Sheraton Berlin Grand Hotel Esplanade