- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist seit einiger Zeit bei spg, aber das Niveau beim Service ist noch nicht da. Meine Frau hat ihren Pullover vergessen und wir haben um einen Anruf gebeten, falls der gefunden wird. Es hat keiner angerufen und der Pullover wurde angeblich nicht gefunden. Mein Auto wurde in die Garage geparkt, obwohl ich explizit gebeten habe, dies nicht zu tun. Der Rabatt für spg Member für die Bar wurde beim Auschecken nicht berücksichtigt. Positiv: der Service im SPA war TOP. Auch die Bar an sich ist herrlich. Schade um den spg-Ruf...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ivo |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 73 |
Sehr geehrter Gast, wir schätzen Ihre Rückmeldung und Ihre persönliche Sicht der Erfahrungen, die Sie im Sheraton Berlin Grand Hotel Esplanade gemacht haben. Dass wir Sie anläßlich Ihres letzten Aufenthaltes nicht von unseren Serviceleistungen überzeugen konnten, bedauern wir sehr. Seien Sie versichert, dass wir unseren Gästen für Hinweise und berechtigte Kritik jederzeit dankbar sind, wird uns doch hierdurch geholfen, Schwachpunkte aufzudecken, um Fehler zukünftig zu vermeiden. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns an dieser Stelle aufrichtig bei Ihnen. Bezüglich des vergessenen Pullovers Ihrer Frau würden wir uns sehr freuen, wenn Sie sich einmal mit dem Direktionssekretariat unseres Hotels in Verbindung setzen könnten. Wir freuen uns, wenn Sie unser Haus bei der Planung Ihrer nächsten Reise wieder berücksichtigen. Mit freundlichen Grüßen Sheraton Berlin Grand Hotel Esplanade Verena Schmelcher