Alle Bewertungen anzeigen
Robert (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Sehr schönes Hotel etwas ab vom Schuss :-)
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel etwas abseits des Zentrums. Sehr sauberer , ordentlicher und einladender Zustand. Internationales Publikum


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schönes, angenehm hell möbliertes Zimmer. Kaffeemaschine, flatscreen TV, Minibar....alles da. Bad und Toilette ausreichend gross und sauber. Tadellos und dem Anspruch des Hauses gerecht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ja, das Frühstück war nicht gaaanz 5 Sterne würdig. Das ist aber ziemlich subjektiv, denn bis auf die Wurstauswahl war es wirklich gut. Der gereichte Kaffee in der Thermoskanne...na, ein paar Grad heisser hätte er sein können. Sehr nettes, kompetentes Personal. Die Bar....einfach Top.


    Service
  • Gut
  • Sehr netter Empfang an der Rezeption. Upgrade in ein Zimmer mit Kaffeemaschine und Blick aufs Wasser bekommen. Man musste aber, wie leider so oft, darauf hinweisen, dass man als beruflich Reisender von der unsäglichen Bettensteuer befreit ist.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fussläufig sind es eine knappe Viertelstunde zum Bahnhof Zoo und damit zum "Westberliner" Zentrum. Im Hotel selber die legendäre "Harrys NewYork Bar" mit hohem Promifaktor :-) In unmittelbarer Nähe Bushaltestelle. U- und S Bahn ca. 10 min.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Den Pool hatte ich am Samstagmorgen für mich allein. Ausreichend gross und auch nicht zu kalt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:41-45
    Bewertungen:57