- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Kein Vergleich mehr mit dem "alten" Esplanade vor der Sheraton-Ära. Ein Doorman, dem es draußen zu kalt ist und der die Hände nicht aus den Taschen bekommt; lange Wartezeiten an der Rezeption und dann Mitarbeiter, die schon mit Fragen zur Touristensteuer überfordert sind; mäßiges Housekeeping; in die Jahre gekommene, abgestoßene Zimmer mit Badewannen ohne separate Duschen; unfreundliches (oder berlinerisches???) Personal in der Bar; Restaurant mit besonders schlechtem Preisleistungsverhältnis.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 95 |
Sehr geehrter Gast, wir schätzen Ihre Rückmeldung und Ihre persönliche Sicht der Erfahrungen, die Sie im Sheraton Berlin Grand Hotel Esplanade gemacht haben. Dass wir Sie anläßlich Ihres letzten Aufenthaltes nicht von unseren Serviceleistungen überzeugen konnten, bedauern wir sehr. Seien Sie versichert, dass wir unseren Gästen für Hinweise und konstruktive Kritik jederzeit dankbar sind, wird uns doch hierdurch geholfen, Schwachpunkte aufzudecken, um Fehler zukünftig zu vermeiden. Wir freuen uns, Ihnen mitzuteilen, dass wir in diesem Jahr mit der Renovierung der Gästezimmer beginnen. Wir freuen uns, wenn Sie unser Haus bei der Planung Ihrer nächsten Reise wieder berücksichtigen. Mit freundlichen Grüßen Sheraton Berlin Grand Hotel Esplanade