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Jan Ole (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2025
Mehr Schein als Sein, Leiter unterdurchschnittlich
1,0 / 6

Allgemein

Der Hotelaufenthalt war leider absolut unangenehm für mich gewesen. Ich bat lange im Voraus um ein Allergiker geeignetes Zimmer mit Allergiker Kissen und Decken - dies wurde offenbar ignoriert oder war nicht möglich, was verständlich wäre. Leider informierte mich das Hotel diesbezüglich nicht im Vorfeld, sodass ich kein anderes Hotel mehr buchen konnte. Stattdessen bekam ich einen heftigen Allergieanfall im Zimmer. Das Zimmer an sich war nicht besonders gut ausgestattet: Das Bett war sehr unbequem und in der Duschkopfhalterung war alles verschimmelt. Es gab keine Verdunklungsvorhänge und man wachte mit der Sonne auf. Der Innenhof Eingangsbereich des Hotels zieht Raucher an und durch eine fehlende Ventilation stank es dort wie ein alter Aschenbecher. Parkplatz direkt in der Parkgarage unter dem hotel für 32€/Nacht. Das Zimmer hatte keine funktionierende Klimaanlage oder Lüftung und deshalb herrschten dort +26 grad bei unserer Ankunft im Zimmer. Wir haben die ganze Zeit in Strömen geschwitzt. Die Fenster ließen sich aus Sicherheitsgründen nur einen kleinen Spalt breit öffnen und somit konnten wir nicht mal lüften. Die Rezeption ignorierte die Anrufe vom Zimmertelefon sowie vom Handy und wir mussten selber in die Lobby gehen. Dort stellten wir fest, dass die Mitarbeiter in einem Hinterzimmer am Handy spielten und deshalb die Telefone an der Rezeption ignorierten. Bei unserem Klimaproblem konnten sie uns nicht weiterhelfen, außer uns einen Ventilator zu geben, der sinnlos war in der Situation. Sie boten uns auch ein anderes Zimmer an, aber in diesem funktionierte die Lüftung bzw. Klimaanlage ebenfalls nicht. Absolutes No-Go für uns, wenn in der Zimmerbeschreibung bei der Buchung eine Klimaanlage angegeben ist. Wir baten die Rezeption um eine Entschädigung der entstandenen Unannehmlichkeiten (z.B. ein Getränk oder Frühstück aufs Haus), aber sie lehnten es ab. In der App stand auch bei unserer Zimmerkategorie, dass wir Zugang in die Hotelounge haben, aber dies ließen die Rezeptionsmitarbeiter ebenfalls nicht zu. Allgemein machten die Rezeptionsmitarbeiter einen gleichgültigen Eindruck und sahen ziemlich gelangweilt aus. In der Marriott App war während der Buchung auch angegeben, dass ein Spa und Saunabereich vorhanden ist, aber dies entsprach nicht der Realität und der Mitarbeiter an der Rezeption meinte, dass es schon seit der Corona-Pandemie geschlossen sei. Insgesamt war es vermutlich einer der letzten Aufenthalte in einem Sheraton Hotel, da uns auch der Aufenthalt in einem anderen bereits enttäuscht hatte, wobei dort wenigstens die Mitarbeiter versuchten die Unannehmlichkeiten auszugleichen. Auch der Marriott Gold Status hat uns am Ende nicht weitergeholfen und als Stammgast bekommt man zumindest in diesem Hotel keine angemessene Priorität oder zumindest kein ausreichendes Verständnis zugeschrieben.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Jan Ole
Alter:31-35
Bewertungen:68