- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Von 5 Sternen erwarte ich mehr. Wir hatten über Secret Escapes gebucht und "Club Zugang". Niemand erklärte uns, was das wie genau bedeutet, obwohl ich an der Rezeption fragte. Der Mann sagte nur sie können in die Lounge. Kaffeebecher im Zimmer staubig; Fitnessbereich klein und ebenfalls staubig, Rudergerät nicht befestigt, alles sehr klein. Beim Frühstück war es sehr voll, wir wollten nicht einen der letzten Tische zwischen lauten Geschäftsleuten nehmen und setzten uns in den noch unbleuchteten Bereichs des Raumes. Erste Frage der Bedienung: Haben Sie keinen Sitzpltz gefunden. Parken kostet 22 EUR pro 24 Std. Es gibt keinen einzigen unüberdachten Aussenbereich (Terasse zB), was im Sommer wirklich blöd ist. Schade, wir reisen öfter beruflich herum, eine Kette hätte ein regelmäßiger Partner werden können. Aber scheinbar hatten wir den secret escapes Stempel, Rezeption kurz angebunden und gab einem das Gefühl man störe. Für das Hotel ist jedenfalls zu hoffen, dass andere Gäste zuvorkommender behandelt werden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Svea |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrter Gast, wir schätzen Ihre Rückmeldung und Ihre persönliche Sicht der Erfahrungen, die Sie im Sheraton Berlin Grand Hotel Esplanade gemacht haben. Dass wir Sie anläßlich Ihres letzten Aufenthaltes nicht von unseren Serviceleistungen überzeugen konnten, bedauern wir sehr. Gerade unsere überdachte Plaza mit der Wasserwand ist bei unseren Gästen stets sehr beliebt. Seien Sie versichert, dass wir unseren Gästen für Hinweise und berechtigte Kritik jederzeit dankbar sind, wird uns doch hierdurch geholfen, Schwachpunkte aufzudecken, um Fehler zukünftig zu vermeiden. Mit freundlichen Grüßen Sheraton Berlin Grand Hotel Esplanade Verena Schmelcher