Alle Bewertungen anzeigen
Dennis (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Höchstens 3 Sterne!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Beim Check In wurde direkt die Kreditkarte belastet, ohne Quittung/Beleg oder Rechnung zu erhalten. Der Betrag war unplausibel. Wir erhielten keine Infos zur Bar oder zum Restaurant. Das Zimmer war überall schmutzig!!!


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir schätzen Ihre Rückmeldung und Ihre persönliche Sicht der Erfahrungen, die Sie im Sheraton Berlin Grand Hotel Esplanade gemacht haben. Dass wir Sie anläßlich Ihres letzten Aufenthaltes nicht von unseren Serviceleistungen überzeugen konnten, bedauern wir sehr. Seien Sie versichert, dass wir unseren Gästen für Hinweise und berechtigte Kritik jederzeit dankbar sind, wird uns doch hierdurch geholfen, Schwachpunkte aufzudecken, um Fehler zukünftig zu vermeiden. Für das nicht korrekt gereinigte Zimmer nehmen Sie bitte unsere aufrichtige Entschuldigung entgegen. Wir freuen uns, wenn Sie unser Haus bei der Planung Ihrer nächsten Reise wieder berücksichtigen. Mit freundlichen Grüßen Sheraton Berlin Grand Hotel Esplanade