Alle Bewertungen anzeigen
Ralph (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
GRAUENHAFT
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Als ich in der Wanne sass ( Zimmer 404 ) sah ich folgendes ...siehe Photos...einfach nur ekelig Ich kann man als Hausdame die alles kontrollieren sollte so etwas übersehen. Ich hab keine Worte!!!!!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Ralph
Alter:56-60
Bewertungen:263
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, wir schätzen Ihre Rückmeldung und Ihre persönliche Sicht der Erfahrungen, die Sie im Sheraton Berlin Grand Hotel Esplanade gemacht haben. Dass wir Sie anläßlich Ihres letzten Aufenthaltes nicht komplett von unseren Serviceleistungen überzeugen konnten, bedauern wir sehr. Seien Sie versichert, dass wir unseren Gästen für Hinweise und konstruktive Kritik jederzeit dankbar sind, wird uns doch hierdurch geholfen, Schwachpunkte aufzudecken, um Fehler zukünftig zu vermeiden. Selbstverständlich haben wir sofort die Badewanne in #404 in Augenschein genommen und können beim besten Willen nicht feststellen, was Sie dort so schockiert haben könnte. Die Wanne und die Verfugungen sind sauber, lediglich die Emaille der Badewanne ist an einigen Stellen bereits etwas dünner, was jedoch nur ein Schönheitsmakel ist. Da wir bereits eine Renovierung der Gästezimmer planen, wird auch eine Überarbeitung derartiger Schönheitsmakel angedacht. Dennoch entschuldigen wir uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir freuen uns, wenn Sie unser Haus bei der Planung Ihrer nächsten Reise wieder berücksichtigen. Mit freundlichen Grüßen Sheraton Berlin Grand Hotel Esplanade