- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist gut. Das Frühstück ist ok - aber nicht überdurchschnittlich. Wir hatten ein Deluxe Zimmer- was gut war - allerdings hörte man alle Geräusche von neben an. Was aber sehr sehr schlecht war-war am 29.4. abends die verantwortliche Restaurant Leiterin. Wir hatten am 30.4. Hochzeitstag und mein man fragte höflich ob wir für das Frühstück einen kleinen Tisch zu diesem Anlass reservieren können. Und- es wurde tatsächlich von der Dame abgelehnt- mit dem Spruch. "Das machen wir grundsätzlich nicht" obwohl mein Mann auch noch einen Blumenstrauss in der Hand hatte - der auch auf dem Tisch stehen sollte. In so einem Hotel und dann so eine Enttäuschung-zumal am Eingang des Restaurants Tische reserviert waren. Sehr sehr enttäuschend. Ansonsten war der Service in dem Hotel gut.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Gast, wir schätzen Ihre Rückmeldung und Ihre persönliche Sicht der Erfahrungen, die Sie im Sheraton Berlin Grand Hotel Esplanade gemacht haben. Dass wir Sie anläßlich Ihres letzten Aufenthaltes nicht von unseren Serviceleistungen überzeugen konnten, bedauern wir sehr. Seien Sie versichert, dass wir unseren Gästen für Hinweise und berechtigte Kritik jederzeit dankbar sind, wird uns doch hierdurch geholfen, Schwachpunkte aufzudecken, um Fehler zukünftig zu vermeiden. Für den Umstand, dass für Sie kein Tisch anläßlich Ihres Hocheitstages reserviert wurde entschuldigen wir uns an dieser Stelle ganz aufrichtig. Sie können versichert sein, dass dies mit dem verantwortlichen Abteilungsleiter detailliert besprochen wird. Wir freuen uns, wenn Sie unser Haus bei der Planung Ihrer nächsten Reise wieder berücksichtigen. Mit freundlichen Grüßen Sheraton Berlin Grand Hotel Esplanade