Alle Bewertungen anzeigen
Ralph (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Eigentlich ein ganz ordentliches Haus
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Vielleicht vorweg - das Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich absolut gut. Die Lage des Hotels natürlich ebenfalls. Als SPG Platinum hatten wir umsonst das Frühstück in der Ex.-Lounge. Sehr einfach gehalten, auch Abends mit einer Champ. Suppe - grenzwertig. Extra buchen würde ich das nicht. Auch der Rest ist so grenzwertig - aber für den Preis doch in Ordnung. Die Zimmer relativ klein, normal eingerichtet aber mit faltiger Bettwäsche. Mich stört das einfach - auch wenn es frisch ist sieht es aus als wenn jemand darin geschlafen hätte. Pool und Gym schon älter und auch nur grenzwertig. Am meisten störte mich der langsame check-in und check out. Kein lächeln, keine Nachfrage wie die Anreise war / geschweige beim check out ob alles in Ordnung war - einzig die Frage ob etwas aus der MiniBar genommen wurde.Trotzdem empfehle ich das Hotel - allerdings nur für ein/zwei Nächte.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralph
    Alter:56-60
    Bewertungen:263
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir schätzen Ihre Rückmeldung und Ihre persönliche Sicht der Erfahrungen, die Sie im Sheraton Berlin Grand Hotel Esplanade gemacht haben. Dass wir Sie anläßlich Ihres letzten Aufenthaltes nicht restlos von unseren Serviceleistungen überzeugen konnten, bedauern wir sehr. Unser Anspruch ist es, bestehende Leistungen und Bereiche des Hotels stetig in Qualität und Aktualität weiter zu entwickeln. Daher ist Ihr Kommentar sehr wertvoll für uns. Wir freuen uns, wenn Sie unser Hotel bei der Planung Ihrer nächsten Reise wieder berücksichtigen. Mit freundlichen Grüßen Sheraton Berlin Grand Hotel Esplanade Verena Schmelcher